B
brb101
Neues Mitglied
- 5
dann mal versuchen kies, neuste version von heut samt usb treiber zu installieren !!!!?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wieso liest du nicht mal die Checkliste, die ich schon vor etlichen Beiträgen hier eingestellt habe? Da steht nämlich noch deutlich mehr drin, als nur "Kies aktualisieren".BVB-Fan schrieb:Wieso liest keiner meinen ersten Post hier?
Der Schluss ist falsch. Es kann sehr wohl am Laptop liegen, da das S3 andere Treiber benötigt, andere Anforderungen an den USB Anschluss hat, im Gerätemanager unter anderen IDs verbucht wird, und, und, und ... es gibt eine Millionen Gründe für deine Probleme, die ausschließlich am Laptop liegen. Vor allem, wenn es auch im Download Mode mit Odin nicht klappt, dann bleibt nur noch USB Kabel/Anschluss oder Laptop. Das S3 ist raus in dem Fall.BVB-Fan schrieb:Mein Note und mein S Plus werden problemlos erkannt, aber das S3 nicht! Also liegt es nicht am Laptop.
Das ist so, seit es das S3 gibt.BVB-Fan schrieb:Edit: hab noch im Taskmanager des S3's gesehen, dass dort die interne SD nicht getrennt angezeigt wird sondern als Systemspeicher (11GB) angezeigt wird. Im Anwendungsmanager wird auch als Gesamspeicher 11GB angezeigt.
Windows Gerätemanager: Alle nichtaktiven Geräte anzeigenBVB-Fan schrieb:Wie kann ich die "show hidden device" sehen? Muss ich das irgendwo eingeben?