r0b
Ehrenmitglied
- 4.348
Zum Thema Treiber und fehlerhafte Verbindung gibt es schon massig Threads drüber. Für den Treiber geht es hier weiter: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=141962
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sgs399 schrieb:Bleibt nur noch ggf. einen Wiederherstellungspunkt zu finden was aber auch nicht so geschickt ist, weil dann auch Dateien zurückgeändert werden, die ich aber im aktuellen Status behalten möchte (z. B. My Documents).
Trend43 schrieb:USB Debugging eingeschaltet?
Da ist was schwer faul, das müsste immer aktivierbar sein.LizzyMon schrieb:seit kurzem wird mein S3 nicht mehr erkannt, wenn ich es über USB an den PC anschließe. Es steht dran, dass die Treibersoftware aktuell wäre und das Gerät verbunden ist, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen und es wird auch nicht als S3 erkannt (unbekanntes Gerät). Ich habe bereits versucht, unter "Einstellungen" --> "Entwickleroptionen" das "USB Debugging" Häckchen zu aktivieren, aber das geht gar nicht.