Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

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  • Letztes Antwortdatum

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?


  • Umfrageteilnehmer
    435
Nee..leider so beim Händler, wo man ja eigentlich immer sagt, das ist weniger kompliziert.

Dabei sitzt doch nur der blöde Deckel nicht richtig und dafür soll es eingeschickt werden! Von dem Wlan weis der noch gar nix
 
Also ich hab meins von Vodafon bekommen und eigentlich ist alles in Ordnung nur der Powerbutton ist ein bisschen locker.
 
Das 14taegige Rueckgaberecht hast du nur beim Onlinekauf, beim Haendler bist du auf dessen Kulanz angewiesen
 
Ja, ja Chip Online, die FACHzeitschrift :lol:
 
Dann liefer doch was besseres ;)
 
Nein, nein hast ja recht.
Wenn der Haendler aber nicht will musst du klagen.
Viel Spass dabei.
Recht haben und Recht bekommen sind immer 2 Paar Schuhe

Ich habe mir die Muehe gemacht und den Artikel gelesen,

Hast du das gemeint?
Diese Gewährleistungsansprüche haben Sie
Wenn die neue Hardware ohne Ihr Verschulden zickt, muss Ihnen der Verkäufer ein mangelfreies Gerät liefern (Ersatzlieferung) oder die Ware reparieren (Mangelbeseitigung). Im allgemeinen stehen ihm dabei zwei Reparaturversuche zu, mehr als drei sollten Sie jedoch auf keinen Fall hinnehmen. Gelingt ihm das nicht in angemessener Zeit (etwa 2 bis 3 Wochen), können Sie vom die Ware zurückgeben und Ihr Geld zurückverlangen (Wandlung bzw. Rücktritt). Oder Sie behalten das Gerät und fordern einen Preisnachlass (Minderung). Oder aber Sie verlangen ein mangelfreies Ersatzgerät.

Man achte auf das Wort "oder"

Da steht nicht viel von Umtausch- bzw. Rueckgaberecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag wohl stimmen aber die sind da eh nicht ganz frisch im Kopf..
Nur klagen lohnt auch nicht wirklich... obwohl ich denen das ja immer mal androhen muss damit was passiert
Ausserdem weiß ich wen ich am Tele hatte und wenn der nicht mitspielt bin ich auch schneller beim Chef wie der gucken kann.. dann können die nämlich mehr als sie wollen. :D
 
Moin,
ich habe auch mit 'absolut perfekt' abgestimmt, muss aber jetzt meine Meinung etwas revidieren: Ich habe unter Bewegungen eingestellt, dass beim zweimaligen Tippen oben am Rand zurück zum Listenanfang gescrollt wird. Mal davon abgesehen, dass dies nicht wirklich zuverlässig funktioniert, stört mich beim Antippen das Rasseln, welches vor allem vom lockeren Powerbutton verursacht wird. Aber auch wenn ich den Powerbutton und Laut-/Leisebutton festhalte, habe ich das Gefühl, da ist irgendwas locker. Könnte auch am Batteriedeckel liegen, der evtl. oben nicht 100% auf dem Gerät fest sitzt. Kann das jemand bestätigen?
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch dieses "Rasseln", dieses kommt aber von der Kamera, und da es mein iPhone 4S auch hatte, sollte es wohl normal sein.

Alle iPhones mit Sony Modul haben dieses Rasseln, das S3 nutzt auch ein Sony Modul. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Aha, die Kamera hatte ich auch in Verdacht. Ist dann wohl alles normal...
 
Scheint so, da solltest du natürlich prüfen ob es wirklich die Kamera ist, denn diese rasselt nicht wirklich stark.

Mal die Buttons mit Isoband festkleben und dann testen, wobei, ein Tesafilm sollte reichen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Rasseln ist, wenn ich die Buttons fixiere, nicht wirklich störend oder besonders auffällig, aber vorhanden. Ich wollte nur sichergehen, dass da nichts locker ist, was ich durch das Antippen evtl. verschlimmere.

Die Funktion Antippen konnte ich sowieso bisher nur in den Kontakten erfolgreich testen, in Menüs etc. funktioniert diese wohl nicht, so dass ich das Antippen einfach bleiben lasse.
 
Also, wenn bei euch das Rasseln normal ist, dann habe ich ein anormales Gerät.

Habe eben mein Smarty mindestens zwei min in alle Richtungen geschüttelt und bewegt.
Es rasselt definitiv nichts!
Weder Kamera (was eh merkwürdig wäre ) noch irgendwelche Knöpfe .

Tja, was mache ich jetzt?
Sollte ich vielleicht reklamieren "wg fehlender Rasselfunktion"?:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Was? Dein S3 rasselt nicht? Dann schnell umtauschen das Ding, geht ja mal gar nicht. :eek:

:D

Scheint wohl wirklich von Modell zu Modell unterschiedlich zu sein. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden dass meine Kamera rasselt. Damit kann ich leben, denn es gibt so viele Vorteile die für dieses Gerät sprechen. :D

Und so unnormal ist das Rasseln dann auch wieder nicht, wird von den Linsen im Kamera Modul produziert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mein geht heute zum W Support, mal schauen wie lange es dauert.

Drücke ich die Power Taste muss ich diese immer oben treffen, damit diese nicht im Gehäuse stecken bleibt.
Drück ich diese Taste lang, so muss man die Taste richtig rauswackeln und das Gerät startet in dieser zeit neu, da man ja die ganze zeit im prinzip Power drückt
Update folgt
 
Sorry für OT, will aber keinen extra Thread dafür aufmachen! Kann mir zwar denken, dass der W Support (von dem man hier öfters liest) Samsung ist, aber warum W Support und für was steht das W?

Vielen Dank :D
 
W Support ist nicht Samsung.
Die reparieren sehr viele Handys/Smartphones von LG, Nokia etc.

Geh mal auf die Homepage
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Ich habe mein S3 bei Saturn gekauft 569€. Bin absolut zufrieden mit den S3 und kann keine Mängel entdecken.

bis dann mal

cookies
 
So heute könnte ich dann mal mein blaues gerät unter die lupe nehmen. Ist genauso gut verarbeitet wie mein weißes keine machen Fehler oder sonstiges und man sieht das edel aus im Vergleich zu dem weissen. Meine Frau kann sich jetzt freuen sie hat nun ein weissen s3 ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

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