K
KaiOliver
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
mjay91 schrieb:Wenn es nur der Deckel wäre,
ich dachte nach der ganzen misere mit dem one X wird es hier besser, aber auch hier kann man nicht von guter Verarbeitung reden, leider.
1. Gerät, Deckel hatte zuviel spiel, knarzte weil dieser nicht richtig fest war.
Außerdem sitzt die Home Taste nicht fest sodass es einen schwammigen Druckpunkt gibt und des öfteren ein lautes Klickgeräusch erzeugt wird. Nervig.
Das beste, bei Vibration wird die laut leise wippe irgendwie in bewegung gesetzt und schlägt wahrscheinlich gegen das Gehäuse, jedenfalls gibt es bei voller Vibationsstärke ein unschönes Nebengeräusch. Und zu allem Überfluss scheint die Tastenbeleuchtung auch noch an die Kante des Displayrahmens nicht störend aber trotzdem ärgerlich....
2. Gerät, fast perfekt aber nur fast. Gleiches Problem bei der Vibration -> nerviges Geräusch....
3. Gerät, homebutton sitzt nicht fest genug, klickgeräusch. Außerdem unschöne Spaltmaße unter dem Homebutton.
Ich habe ein Galaxy Note als Geschenk für meinen Vater gekauft und wenn ich das mit dem S3 vergleiche liegen zwischen den beiden Geräten Welten hinsichtlich Verarbeitung. Meiner Meinung nach ist die aktuelle Generation ein Rückschritt zu der vorherigen. Das S2 meiner Freundin ist auch perfekt verarbeitet und ich habe zwar das teuerste Gerät aber was bekomme ich dafür...einen Krüppel -.-
Tausche es doch......