A
astralee
Erfahrenes Mitglied
- 35
Ich hab seit Gestern eine Handytasche mit Microfaserinnenleben. Dort stecke ich das S3 natürlich hinein um es zu schützen. Scheint keine gute Idee zu sein. Ich habe über den kompletten Akkudeckel verteilt vertikale Microkratzer. An der Tasche die um die 20€ kostet wirds weniger liegen. Vermutlich is die Qualität des Akkudeckels nicht so das wahre. Ich frage mich grad wie der Deckel aussieht, wenn man es auf einen Glastisch ohne jegliche art von Case etc. legt und es umherschiebt. Gott sei Dank ist meines weiß, fällt also nicht auf. Bei blau wird man es krass sehen vermute ich. Seid bloß vorsichtig!
Ich denke die feinen Kratzer und Abnutzungen am Akkudeckel lassen sich allgemein nicht vermeiden, außer natürlich man nutzt ein Case. Da ich kein Fan von Cases bin nutze ich bei meinem mittlerweile 22 Monate altem S1 auch nur eine Tasche. Wenn ich zuhause bin liegt es ohne Tasche auf dem Tisch. Und da sieht der Akkudeckel, besonders an allen Kanten, schon sehr verkratzt aus.
Das finde ich aber nicht schlimm, wenns wirklich stört kann man sich einen neuen Akkudeckel kaufen, kostet ja nicht die Welt. Kratzer am Rahmen oder Display wären
Rahmen hat nur wenige Kratzer und Display sind da schon ärgerlicher.