donnte
Neues Mitglied
- 8
Alles bestens nach 3 Monaten.
Es gibt nichts zu beanstanden !
Es gibt nichts zu beanstanden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuhao schrieb:-Spalt zwischen Glas und Rahmen
-Spalt zwischen Deckel und Rahmen
-haarrisse auf dem Deckel
-lackplatzer auf dem Rahmen
-Riss im Rahmen
-scheppert beim Vibration
-Volume taste zu locker, daher das scheppern
-home Button knackt laut
Nie nie nie wieder Media Markt. wenn das stimmt, dass sie defekte Geräte Widder ins Regal stellen, dann könnte ich fast darauf wetten, dass meins eins davon war...
Seid froh über eure 0,1mm Spaltmaßen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Zuhao schrieb:Am 07.12.12
Werde morgen zu Media Markt gehen.
Geld zurück oder Umtausch. Undzwar ganz neues.
Zuhao schrieb:Am 07.12.12
Werde morgen zu Media Markt gehen.
Geld zurück oder Umtausch. Undzwar ganz neues.
Zuhao schrieb:Spalt und scheppern +lockere tasten am Anfang an schon da.
Riss kam etwas später dazu, dann der knackende home Button und Risse waren kurz nach dem Kauf erst da.
Das hat mich alles nicht seeehr gestört, weil ich sowieso eine Hülle ( von Media Markt) benutze,wobei eigentlich Risse nicht passieren dürfen bei einem Silikon case.
Doch heute ist mir der Kragen geplatzt weil er home Button keinen richtigen Druckpunkt mehr hatte und sogar schon bei leichter Berührung laut knackt.
käthe1;6736701 schrieb:... Getauscht werde ich auf Garantie von Samsung nix bekommen, weil ich habe das Handy die letzten 1,5 Jahre auch benutzt. So wie ich überall lese, werden nur unbenutzte Handys auf Garantie getauscht.
Keine Ahnung aber sie ist ja noch offen also habe ich gerade abgestimmt.käthe1;6736701 schrieb:Hallo, ist die Umfrage noch "aktuell"?
Gebrauchsspuren sind natürlich nicht über die Garantie abgedeckt aber die Frage ist ob dies nur Gebrauchsspuren sind. Ich würde es erst mal da wo ich es gekauft habe mit Gewährleistung versuchen da können sie nämlich nichts wegen rooten und so Sachen sagen. Ich würde aber trotzdem versuchen soweit es keinen großen Aufwand darstellt soweit als möglich auf original Zustand und eventuell besser ohne root zurück zu gehen.Bei meinem S3 habe ich zu den "normalen Rissen" an den 4 Ecken nun an der rechten Seite einige gerade Risse im "Metallrahmen" gefunden. Der Akkudeckel hat ebenfalls lauter kleine Haarrisse, die sind aber nur von außen sichtbar. Sieht sehr merkwürdig aus. Getauscht werde ich auf Garantie von Samsung nix bekommen, weil ich habe das Handy die letzten 1,5 Jahre auch benutzt. So wie ich überall lese, werden nur unbenutzte Handys auf Garantie getauscht.