Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?

• Umfrageteilnehmer
    435
Guten Morgen

am Wochenende hat sich meine Freundin und Ich das I9300 im MM gekauft.
Meins hat nichts, alles ist in Ordnung.
Ihr I9300 hat oben rechts eine Macke/ Loch im Alu Rahmen.

Gut kann passieren, gestern ab zu MM und was war?
Eigentlich dachte ich, dass jeder der normal denkt gleich sehen müsste das der Rahmen so nicht ok ist und es bei der Produktion nen Fehler gab....naja.

Statt dessen muss man sich beschuldigen lassen, dass man den Rahmen beschädigt hat. Gerät wollten sie so nicht tauschen, sie musste nen Wisch unterscheiben so das sie das Ersatzgerät unter vorbehalt bekommen hat.

Und dann muss man sich anhören das Geräte in so einer Preisklasse nicht vermackt sind...blabla..... also irgendwie hat da die QS total versagt.

Nun gut ich für meinen Teil werde nichts mehr bei MM kaufen, das gestern hat mit gereicht.

Was habt ihr mit den beschädigten Telefonen gemacht?

Sorry nochmal, das gehört hier vielleicht nicht reinm, musste aber raus :)

Gruß

Waldes

Ich kaufe schon seit Jahren nur bei amazon, wichtig, der Verkäufer sollte amazon sein, dort gab es bisher nie Probleme. Bei meinem Galaxy Nexus war sogar nach dem öffnen ein Pin von dem Simkartenschacht abgebrochen. Ich habe sofort bei amazon angerufen und anstandslos ein neues bekommen. Ich lasse mich auf gar nichts mehr ein.

Das letzte Smartphone was ich in einem Geschäft gekauft habe liegt schon gut 5 Jahre zurück.

Habe meines jetzt drei Monate und Null Mängel dran.
Es hat sich noch nie aufgehängt, keine Display Kratzer, keine schwarzen Streifen im Display, keine Risse etc.
Alles so wie es sein soll:scared:

Bei mir sitzt die Kamera etwas locker und ist nach meinen Augen nicht gaaaanz passend eingebaut, also so, dass an der einen Seite ein größerer Spalt ist als auf der anderen. Sieht man aber nur wenn man den Akkudeckel abnimmt. Hat noch jemand das Problem?

Außerdem kommt immer etwas Staub durch die Spalte der Kamera im Akkudeckel, ist das normal oder ist der Akkudeckel nicht gut verarbeitet? (Bekomme sowieso einen neuen Akkudeckel)

Im Telepoint Elektromarkt ein weißes S3 gekauft... absolut makellos.

Hallo, mein S3 in weiss, ist wirklich TOP verarbeitet. Keine losen Tasten, keine Spaltmaße, kein Staub alles funktioniert bestens. Risse im Rahmen oder ähnliches
auch Fehlanzeige. Bin vollauf zufrieden!!!

Ist bei mir ebenso - bisher alles schön. Aber ich hab das jetz auch noch nich sooo lange :D

Ich bin , bevor ich hier über so viele optische mängel wie staubKörner im lack etc , gar nicht auf die idee gekommen, mein handy so haargenau abzusuchen.
Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ich habe das s3 damals ausgepackt, mich gefreut, ne displayfolie drauf geklebt, hülle drum, mich nochmal gefreut und hab es dann benutzt. Ich hab keine ahnung ob da irgendwo ein körnchen war.... :confused:

Risse im Metall/alurahmen : das ist doch plastik....ja, da sind sowas wie nähte an den ecken. Sind das jetzt nähte oder risse oder gar nix ? :what:

Also solange nix wackelt oder lose ist, fände ich das jetzt nicht so dramatisch.

Aber das ist scheinbar echt Ansichtssache.

Ich bin vom s plus umgestiegen auf s3 in white und es ist super.keinerlei macken. Dank gorilla glas auch keine kratzer

Habe gerade heute aus Langeweile mein S3 gründlich geputzt.
Normalerweise benutze ich eine stinknormale Silikonhülle und Displayfolie und da sammelt sich unter der Schale schon einiges ;)
Also Hülle runter, weiches Putztuch und gewischt.
Danach habe ich das gute Stück mit der Lupenbrille untersucht; nichts, gar nichts.
Keine Kratzer, keine Risse, oder Flecken.

Mein Schätzchen sieht genauso aus wie am 01.06 als ich es geholt habe.
Entweder habe ich son unverschämtes Glück oder gehe mit dem Smarti so gut um.

MfG
Gesendet von meinem GT-I9300

Alles gut... Marble White... :)

Hab gleich 2 Stück genommen über Logitel. Meine Frau und ich haben beide metallic blue. Keiner konnte bisher etwas beanstanden...Das Teil ist einfach nur geilo !!

Hab n relativ "frisches" in weiß. Alles bestens ;-)

Mein S3 ist in deep blue von Base und kam in einem top Zustand bei mir an. Da ich es die ganze Zeit in meinem Flipp-Cover habe ist es auch heute noch in einem top zustand. Empfang ist bestens auch da wo Freunde mit ihrem S4 bei selbem Netz fast oder sogar gar keinen Empfang haben. Ich bin absolut begeistert und zufrieden.

LG Dani

Marble White.
das gitter am Ohr Lautsprecher steht auf der linken Seite (front Ansicht) ein kleines stück über, rechts liegt es bündig an.
Backcover hat auf der linken Seite (front Ansicht) etwas Luft, rechte Seite liegt es bündig an.

ansonsten sehr zufrieden.

Hab das blaue, alles super kein einziger Mangel! Ist aber erst ne Woche alt, mal schauen was die Zukunft bringt!

Innen hui, Außen Pfui...
Dicke Spaltmaße auf einer Seite beim Akkudeckel, schief eingesetzter Lautsprecher und das Problem mit dem original-Ladegerät (braucht ewig zum Laden). Dazu kommt, dass Samsung selber einen schlechten Service hat. Um diese beiden Sachen (Akku-Deckel und Ladegerät) auszutauschen, müsste ich das Handy komplett auf eigene Rechnung einschicken, wäre also min. 7 Tage ohne. Samsung ziert sich, diese beiden Sachen vorab im Austausch zu schicken. Finde ich schwach.

Bei mir knarzt die Abdeckung hinten an diversen Stellen unschön. Dazu kommen unterschiedliche Spaltmaße auf zwischen Case und Abdeckung und eine recht lose Powertaste. Weiterhin knackt der HomeButton fast immer und sorgt damit für jedesmal unterschiedliche Druckpunkte

Danelangbart schrieb:
Mein S3 ist in deep blue von Base und kam in einem top Zustand bei mir an. Da ich es die ganze Zeit in meinem Flipp-Cover habe ist es auch heute noch in einem top zustand. Empfang ist bestens auch da wo Freunde mit ihrem S4 bei selbem Netz fast oder sogar gar keinen Empfang haben. Ich bin absolut begeistert und zufrieden.

LG Dani

Hatte schon überlegt ob ich mir das S4 zulege,aber wenn der Empfang da so übel ist lass ichs vielleicht doch lieber sein :D

...