W
waldes
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen
am Wochenende hat sich meine Freundin und Ich das I9300 im MM gekauft.
Meins hat nichts, alles ist in Ordnung.
Ihr I9300 hat oben rechts eine Macke/ Loch im Alu Rahmen.
Gut kann passieren, gestern ab zu MM und was war?
Eigentlich dachte ich, dass jeder der normal denkt gleich sehen müsste das der Rahmen so nicht ok ist und es bei der Produktion nen Fehler gab....naja.
Statt dessen muss man sich beschuldigen lassen, dass man den Rahmen beschädigt hat. Gerät wollten sie so nicht tauschen, sie musste nen Wisch unterscheiben so das sie das Ersatzgerät unter vorbehalt bekommen hat.
Und dann muss man sich anhören das Geräte in so einer Preisklasse nicht vermackt sind...blabla..... also irgendwie hat da die QS total versagt.
Nun gut ich für meinen Teil werde nichts mehr bei MM kaufen, das gestern hat mit gereicht.
Was habt ihr mit den beschädigten Telefonen gemacht?
Sorry nochmal, das gehört hier vielleicht nicht reinm, musste aber raus
Gruß
Waldes
am Wochenende hat sich meine Freundin und Ich das I9300 im MM gekauft.
Meins hat nichts, alles ist in Ordnung.
Ihr I9300 hat oben rechts eine Macke/ Loch im Alu Rahmen.
Gut kann passieren, gestern ab zu MM und was war?
Eigentlich dachte ich, dass jeder der normal denkt gleich sehen müsste das der Rahmen so nicht ok ist und es bei der Produktion nen Fehler gab....naja.
Statt dessen muss man sich beschuldigen lassen, dass man den Rahmen beschädigt hat. Gerät wollten sie so nicht tauschen, sie musste nen Wisch unterscheiben so das sie das Ersatzgerät unter vorbehalt bekommen hat.
Und dann muss man sich anhören das Geräte in so einer Preisklasse nicht vermackt sind...blabla..... also irgendwie hat da die QS total versagt.
Nun gut ich für meinen Teil werde nichts mehr bei MM kaufen, das gestern hat mit gereicht.
Was habt ihr mit den beschädigten Telefonen gemacht?
Sorry nochmal, das gehört hier vielleicht nicht reinm, musste aber raus
Gruß
Waldes