Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?

• Umfrageteilnehmer
    435
Mein akkuDeckel hatte einen lackfehler(sieht aus wie ein Sandkorn unter dem lack)

Also beim media Markt einen neuen bestellt. Dieser kam inzwischen auch. Beim begutachten habe ich allerdings den selben Fehler im lack wieder entdeckt. Also ging auch der neue Deckel gleich zurück und es wurde wieder ein neuer bestellt.

Habt ihr ähnliche Probleme mit eurem blauen Deckel?

Mein S3 in weiss stammt von Base aus einer VVL. Ich habe soweit keinen Mangel gesehen. Das Amoled-Typische Fleckenschwarz habe ich. Allerdings sind die Partikel sehr klein.
Ansonsten stimmen alle Spaltmaße und auch der Lack ist nice.

Eine ziemliche Umgewöhnung ist der Umstieg vom HTC EVO 3D auf das Samsung schon. Besonders, weil der Amoled zwar feiner auflöst, man aber keine saubere Schrift bekommt. Interessant ist das Touchgefühl. Sehr gut gelöst! Was auffällt, trotz alten Augen, sind feine diagonale Muster auf den Farben. Amoled eben.
Dafür wird das Display im Dunkeln auch wirklich schön dunkel.
Wenn man sich an alles gewöhnt, dann ist der SGS3 mein bestes Handy bisher. Mit Base als Mietgerät - dadurch auch versichert - ein toller Partner an meiner Seite. Über die Tarife bei Base bzw. die Netzabdeckung sprechen wir aber nicht.

kakadu01 schrieb:
Mein akkuDeckel hatte einen lackfehler(sieht aus wie ein Sandkorn unter dem lack)

Also beim media Markt einen neuen bestellt. Dieser kam inzwischen auch. Beim begutachten habe ich allerdings den selben Fehler im lack wieder entdeckt. Also ging auch der neue Deckel gleich zurück und es wurde wieder ein neuer bestellt.

Hi also auf meinem weissen Deckel ist genau der selber Fehler.aber du siehst ja das dass wohl teilweise produktionsbedingt ist.ich finde es jetzt nicht gerade schlimm.

Base ein Thema für sich aber wie er gesagt hat ist dass Offtopic. Aber dass konnte ich mir grade nich verkneifen Sorry :D

HTC schrieb:
Base ein Thema für sich aber wie er gesagt hat ist dass Offtopic. Aber dass konnte ich mir grade nich verkneifen Sorry :D

Highspeed-Internet
racing3.gif
^^ .

Mein weißer Akkudeckel hat auch einen kleinen Staubeinschluss/Macke , was es genau ist kann ich nicht sagen. Da ein neuer Original-Deckel demnächst um die 10 Euro kosten wird ist mir das aber schnuppe .

kakadu01 schrieb:

Ja habe ich auch. Habe mir aber bei Amazon 30 € gutschreiben lassen :-D. Ist nur der Deckel.

Habs heute doch nochmal mit nem s3 probiert
Bin nun zufrieden :D
keine ungleichen spaltmaße, etc.
Powerbutton wackelt leicht..stört aber nicht..
Der homebutton ragt gefühlt nicht so weit heraus wie bei den letzten. Kann mich aber auch täuschen..
Scheinbar kommt es auch drauf an wo man das s3 kauft..
:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Scheinbar kommt es auch drauf an wo man das s3 kauft..

Natürlich, Samsung baut unterschiedliche Qualitäten für die verschiedenen Verkäufer.

So bei mir ist die Verarbeitung top alles so wie es sein soll, so nun nach ein paar tagen im gebrauch die ersten Bugs. Wenn ich ne SMS bekomme fängt das gerät an zu Vibrieren und hört auch nicht mehr auf es rebootet dann von ganz alleine. Wenn ich tehtering benutze wird eine Benutzung des Touch screen unmöglich.

Mfg Manuel

Ich finde es immer sehr interessant wenn über "Mikro Risse" debatiert wird.

Das sind also die Risse die man so nicht sehen kann?

Was mich interessiert - ich kann mir nicht vorstellen dass es da große Unterschiede gibt - Existieren diese sogenannten Mikro (Nano?) Risse auch beim iPhone oder nur beim S3?
Ist es ein Makel am Gorilla Glas?

Findet diese Risse jeder oder MUSS man ein Vergrößerungs Glas haben?

Dr.Franz schrieb:
Natürlich, Samsung baut unterschiedliche Qualitäten für die verschiedenen Verkäufer.

Schon komisch dass aber insgesamt 5 Stück von Media Markt und Amazon Mängel aufwiesen..
Und 2 S3 beim örtlichen Händler gekauft sind einwandfrei..
Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur 5 mal hintereinander Pech :p :D

Naja egal.. Nun ist ja alles gut :D

also das von meinem bruder war 1a verarbeitet und tip top ^^

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
Hammer keine Mängel wirklich 1A habe es in Blau

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
Vielleicht hatte ich wirklich nur Pech :D
Endlich wieder ein ordentliches Phone :)

ja das kommt immer mal vor das einige halt pech haben ^^

Ich bin fast komplett zufrieden mit der Verarbeitung.
Blos der Akkudeckel war nicht der Hit ( grössere Risse, Bilder hatte ich in einem anderen Thread schonmal gepostet).
Ca. 2 Tage nachdem ich ein neuen bekommen hatte, ist das "S" beim "Samsung"- Schriftzug, abgeblättert.
Egal....hab ich halt ein "amsung".....:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,
Ich habe mein blaues s3 Vorgestern von Amazon bekommen, und bin nach ausgiebigem Testen einfach nur vollends zufrieden :biggrin:

Lg

Mein erstes hatte auch diese Körner im Lack auf dem Deckel. War auch von MM. Konnte es glücklicherweise auszahlen lassen, weil keine mehr auf Lager waren.

Das zweite habe ich dann 40 Euro günstiger woanders gekauft. Das war voll iO.

Ich kann an meinem Phone nichts negatives finden, Samsung halt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab heute mein weißes von T-Mobile geliefert bekommen Geht leider wieder zurück, da die Lautstärkewippe wackelt und ein Verarbeitungsfehler am Backcover vorliegt (Lufteinschluss).... schade.. ich hoff das nächste ist besser verarbeitet.