Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?

• Umfrageteilnehmer
    435
Slim Krid schrieb:
naja brodeln wird es weiterhin^^

ich behaupte ,wenn überhaupt, es ist eine fehlproduktion und man sollte erstmal ausmachen von welchen zeitraum/händler diese geräte stammen. und vieleicht sollte man samsung mal direkt anschreiben und um stellungnahme bitte.
austausch belege der smartphones kann man ja gleich mitsenden ;)
da bekommt man bestimmt noch was zur entschädigung^^

Ok zum ersten geb ich Dir Recht.. siehste ja ;)

Also bei 8 verschiedenen Geräten würde ich mir auch vielleicht mal überlegen, das ganze schriftlich an samsung zu schicken damit die auch merken, dass das kein Quatsch ist

Alle Geräte haben diese winzigsten Spaltmaße dass ist dann Toleranz und ab einer bestimmten Grenze wird getauscht . Meins hatte viel zu wenig dafür ancheinend damit es getauscht werden könnte.

HTC schrieb:
Alle Geräte haben diese winzigsten Spaltmaße dass ist dann Toleranz und ab einer bestimmten Grenze wird getauscht . Meins hatte viel zu wenig dafür ancheinend damit es getauscht werden könnte.

Dann halt jetzt endlich Ruh, hör auf die Leute deswegen privat anzuschreiben und hier auszufragen, damit man wieder vernünftig schreiben kann

Ich höre jetzt auch auf damit. Ich Entschuldige mich hiermit und ziehe mich in meine Höhle zurück :D

Möchtest du vielleicht mit mir tauschen ? ^^ Ich habe im unteren Display-Viertel einen leichten Rotstich , die Verarbeitung ist aber perfekt.

megafabian03 schrieb:
War bei mir auch so aber beim Glip Cover ist der Deckel anders also jetzt nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Denke du meinst Clip Cover? Weil unter glip finde ich nichts :)

Hast einen link von einem guten?

Könnte auch sein ;)

Habe ja das flipcover von mumbi. Das benutze ich allerdings nur auf der Arbeit. Das ist mir dann doch zu dick.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das Austauschgerät von W Support erhalten..
Knöpfe sitzen super, kein wackeln, minimaler Spalt ist auch hier vorhanden -> egal
Allerdings hat das Austauschgerät auch Staub unter dem Display....
Geht morgen direkt wieder zurück zu W Support

rocee79 schrieb:
Könnte auch sein ;)

Habe ja das flipcover von mumbi. Das benutze ich allerdings nur auf der Arbeit. Das ist mir dann doch zu dick.

Ich hatte auch eins von Mumbi, bis ich eins von Hama in der Hand hatte.. schööön dünn wie die von Commander und sauber verarbeitet... bin voll zufrieden damit :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

XtremeAt schrieb:
Hab heute das Austauschgerät von W Support erhalten..
Knöpfe sitzen super, kein wackeln, minimaler Spalt ist auch hier vorhanden -> egal
Allerdings hat das Austauschgerät auch Staub unter dem Display....
Geht morgen direkt wieder zurück zu W Support

Oh man.. kaum zu glauben wie viele wirklich auch Pech mit den reparierten Geräten haben. :(

Mein nächstes Smartphone kaufe ich wieder gebraucht/neuwertig hier in der Region. Man trifft sich gemütlich irgendwo, kann sich das Gerät in aller Ruhe anschauen und auf Fehler prüfen.

@ehrles: Sehe ich genauso. Meins hatte ich auch hier aus der Nähe, aber der Karton war ja noch versiegelt, aber ich wusste ja auch woher die das hatten und hatte somit die Sicherheit einen Ansprechpartner zu haben

Ich habe mein S3 neu geholt. Allerdings verbilligt über Congstar (Telekom) sogar als Limited Edition mit 16GB SDcard. Die Verarbeitung ist top. Kein knarzen, alles sitzt fest.

madjim schrieb:
Ich habe mein S3 neu geholt. Allerdings verbilligt über Congstar (Telekom) sogar als Limited Edition mit 16GB SDcard. Die Verarbeitung ist top. Kein knarzen, alles sitzt fest.

ich wußte gar nicht das die 16gb eine limited edition ist.
hab mein 16gb s3 in blau von base und ich dachte das wäre die standart version^^

Slim Krid schrieb:
hab mein 16gb s3 in blau von base und ich dachte das wäre die standart version^^

Der interne Speicher is 16GB und bei der Limited Edition is noch ne 16GB Speicherkarte dabei.
Das meintest Du jetzt oder?

Slim Krid schrieb:

Ich nehme an, er meint mit zusätzlicher SD Card.

Gesendet von meinem GT-I9300

ahso ok ne sd hatte ich nicht dabei. hab mich schon gewundert .

missdanny schrieb:
@ehrles: Sehe ich genauso. Meins hatte ich auch hier aus der Nähe, aber der Karton war ja noch versiegelt, aber ich wusste ja auch woher die das hatten und hatte somit die Sicherheit einen Ansprechpartner zu haben

Mein Ansprechpartner ist der MediaMarkt :sleep: , darauf kann ich aber gut verzichten. Das S3 habe ich vor ein paar Minuten direkt zu W-Support geschickt.

Meiner is Expert.. auch nicht der beste aber immerhin

So meins kommt wahrscheinlich wieder morgen zurück vom W-Support.
Mal schauen wie es nun aussieht mit meinem Powerbutton, welcher sich ja immer einklemmte.
Insgesammt hat es dann Mi. 27.06 bis Mi. 04.07 (Gerät von Do-Di. bi W-support) mit Versand gedauert, wenn das S3 morgen kommt.