Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?

• Umfrageteilnehmer
    435
keine ahnung mein lieber habt ihr euch wie gesagt mal meine bilder angeschaut und mit eurem gerät verglichen dann weiss ich ja ob meins normal ist ;)

Ich habe mir deine Bilder mal in Ruhe angeschaut, vollkommen normal! Das sind ja winzigste Abweichungen ...

Ich würde dir das Gerät auch nicht umtauschen oder reparieren.

• Danke
Reaktionen: FriedrichJonathanKaiser und missdanny
Also sieht dein Gerät genauso aus und hat auch diese winzigsten Abweichungen ?

Nein, diese Abweichungen habe ich nicht. W-Support hat aber trotzdem Recht, Toleranzen...

• Danke
Reaktionen: missdanny
Habe bei mir die Beleuchtung der beiden Touch-Buttons links und rechts neben dem Home-Button ausgeschaltet da nicht nur die Symbole ausgeleuchtet sind, sondern auch ringsrum um die Symbolen das Licht durchschmimmert. Finde das nicht gut gelöst.

Habe ein weißes Modell, ist das bei euch auch so?

Ja das ist normal bei den weißen Modellen. Auch beim Note, S2 usw...

Die Beleuchtung der Touch-Buttons habe ich deaktiviert, sieht ohne auch schöner aus.

• Danke
Reaktionen: zeeloo
Habe ich wohl Pech gehabt und ein Montagsmodell erwischt :(

Naja was solls scheinen ja hier viele zu haben diese winzigsten Spaltmaße .

Mach dir weißes Silikon in die Fugen:rolleyes2:

Ist nicht dein Ernst oder xD . Solche Ratschläge kommen immer von denen mit einem perfekten Gerät .

Was denkst du?

Habe mir jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen. Aber ist das bei euch auch so das wenn man das Handy hinlegt es AUF der kameralinse liegt? Kann doch eigentlich nicht sein...kleinen Kratzer hab ich jetzt schon auf der Linse weil ich es zu spät bemerkt habe...

Ist ja noch ein kleineres Übel im Gegensatz zu den Spaltmaßen etc.:smile:

rocee79 schrieb:
Habe mir jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen. Aber ist das bei euch auch so das wenn man das Handy hinlegt es AUF der kameralinse liegt? Kann doch eigentlich nicht sein...kleinen Kratzer hab ich jetzt schon auf der Linse weil ich es zu spät bemerkt habe...

War bei mir auch so aber beim Glip Cover ist der Deckel anders also jetzt nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

HTC schrieb:
Ist ja noch ein kleineres Übel im Gegensatz zu den Spaltmaßen etc.:smile:

ich glaub hier sollte man den tread schließen. die spaltmaße sind normal ansonsten hör auf hier rum zu heulen und tausch dein gerät gegen ein besseres.
also ich finde eine verkratzte linse,welche die fotoqualität beeinträchtigt, wehsentlich schlimmer als diese beschi**enen spaltmaße.
ich hab seid ca.20 seiten nur noch das gefühl, hier gehts darum wer am meisten/lautesten weinen kann und wer die meisten austausch geräte bekommen kann.

mich würde mal interessieren wo all die leute mit dem spaltmaß "problem" ihre smartphones gekauft haben. vieleicht verschickt samsung denn ganzen "schrott" ja nur zu einem händler.

Ich habe meins von talkthisway.de am 31.06.2012 bekommen :smile:

• Danke
Reaktionen: Slim Krid
Slim Krid schrieb:
ich hab seid ca.20 seiten nur noch das gefühl, hier gehts darum wer am meisten/lautesten weinen kann und

wer die meisten austausch geräte bekommen kann.

Mir geht das mit den Spaltmaßen auch auf den Sender, aber Sei doch einfach ruhig anstatt das hier immer wieder aufkochen zu lassen, sonst wird es nicht besser :rolleyes2:

Zum zweiten: Wenn Du richtig lesen würdest, wüsstest Du dass das ein Einzelfall ist! Und wer wann und wie oft das Handy tauscht ist doch jedem selber überlassen und solte hier nicht auch noch ständig kritisiert werden

Einzelfall . Wenn ich damit gemeint wird gebe ich dir Unrecht es gibt genug Nutzer die wenn auch mit minimalsten Spaltmaßen zu kämpfen haben ;)

Ist das S3 eigentlich dein erstes Smartphone? Jeder der schon mal mehrere HTC´s hatte, wird über deine "Probleme" nur lachen. Ich kann dir mal Bilder von meinem HTC Desire HD zeigen, da wird dir ganz anders :D ...

• Danke
Reaktionen: missdanny
HTC schrieb:
Einzelfall . Wenn ich damit gemeint wird gebe ich dir Unrecht es gibt genug Nutzer die wenn auch mit minimalsten Spaltmaßen zu kämpfen haben ;)

Genau!!! Da is das richtige Wort: MINIMAL!!!!!! Tolerierbar!!!
Tu mir einen Gefallen bitte.. vertick das Teil irgendwo und dann is hoffentlich Ruh hier..

naja brodeln wird es weiterhin^^
ich behaupte ,wenn überhaupt, es ist eine fehlproduktion und man sollte erstmal ausmachen von welchen zeitraum/händler diese geräte stammen. und vieleicht sollte man samsung mal direkt anschreiben und um stellungnahme bitte.
austausch belege der smartphones kann man ja gleich mitsenden ;)
da bekommt man bestimmt noch was zur entschädigung^^