Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?

• Umfrageteilnehmer
    435
Gerade hab ich auch ein für mich perfektes bekommen, schöne Spaltmaße, Knöpfe fest und Display ist auch gut. Endlich hat die Suche ein ende :) Ich liebe euch

Sieht dein jetziges so aus wie meins oder ist es wirklich perfekt ! Also keinen einzigen Spaltmaß ?

bei deinem seh ich die spalten so schlecht wegen dem weiss, du weist ja das ich sehr pingelig bin. aber das neue gefällt mir, vor allem weil auch die knöpfe und das display okay ist. für mich muss es ein gesamtpaket sein!

solange deine spalte nicht so aussieht ist doch alles okay
http://www.abload.de/img/2012-07-0211.45.04yykf5.jpg

und unten hatte jedes die ich hatte eine spalte!

Wollen wir hoffen, dass seine Spalte nicht so aussieht... :D
HEHE - sorry, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen! :flapper:

@Natascha
Wie viele S3 hattest du vorher schon getestet bevor du dein Traumgerät hattest?

das war das 8 Gerät. Aber ich kann nichts dafür wenn Samsung Auschuss liefert mit :
-Homebuttons die im Gehäuse stecken bleiben,
-Powerbuttons die einem fast entgegenfallen weil sie lose im Gehäuse sind,
-Spalten am Display wo sich nach einer Woche der Staub sammelt (siehe Bild) UND übrigens auch Spalten am Akkudeckel wo er nicht richtig sitzt (die meisten gucken immer nur nach Spalten am Display,
-Farbabplatzer auf dem Chromrand,
-Displays die einen Rotstich bis zur Hälfte haben und man den Übergang sieht.

Das waren alle Fehler die ich entdeckt habe, bin halt knauserig bei 600 EUR. Das schwierige ist ein Gesamtpaket zu finden, das einen befriedigt. Denn ich finde mich mit halben Sachen nicht ab, das ärgert mich nach paar Tagen....

• Danke
Reaktionen: Cyrus791
Habe dass alles nicht was du beschrieben hast nur diesen 0,1mm Spaltmaß wie fast jeder hier . Ansonsten alles perfekt .

dann schliess damit ab und geniess das gerät

Mir wurde aber nur beantwortet dass zwischen Gehäuse und Display unten beim Homebutton der Spalt normal ist.

Wie siehts aus wie viele haben liks und rechts ziwschen Display und Gehäuse ca. 1mm Unterschied und einen Spalt?

Meine Herrn...mu las doch gut sein :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3

• Danke
Reaktionen: missdanny, zwmg und flugs
Alle Mann zurück, hab gerade erst den fetten schlitz am homebutton entdeckt :((
Ich lass es nun erstmal sein

Tu mir doch den Gefallen Weasel und gucke mal bei dir ob du da auch links mehr Spaltmaß als rechts hast.

also ich glaube die leute die sich hier immer noch über die spaltmaße ect. aufregen werden wohl nie glücklich mit dem s3 und sollten vieloeicht ein anderes smarhphone nehmen.
ich mein natascha hat jetzt ihr 8tes oder 9tes gerät und sucht/findet immer noch fehler.klar ist das ärgerlich das kann ich gut nachvollziehen aber ein perfektes gerät gibts es wohl nicht,außer meins das ist perfekt^^
und wenn dann doch mal alles passt ,home button,spaltmaße usw. wird sich wieder über die farbe des akku deckels beschwert.
ich hätte schon längst die nase voll von dem s3/samsung

Zuletzt bearbeitet:
Also meines ist auch perfekt verarbeitet. Keine Spaltmaße, weißes Display, alle Buttons in Ordnung, keine Kratzer, der Lack und die Farbe ist in Ordnung. Und das alles beim ersten Gerät.

Acht Austauschgeräte sind ein Wahnsinn, sorry, aber da liegt der Fehler VOR dem Gerät!

• Danke
Reaktionen: Slim Krid
Du sagst ja du hast keine Spaltmaße guckst du dir mal meine Bilder an und sagst mir ob deins so aussieht oder besser ;)

Habe einen 0,1mm Spalt auf der linken Seite zwischen Gehäuse und Display. Rechts ist null Spaltmaß.

andvol schrieb:
Also meines ist auch perfekt verarbeitet. Keine Spaltmaße, weißes Display, alle Buttons in Ordnung, keine Kratzer, der Lack und die Farbe ist in Ordnung. Und das alles beim ersten Gerät.

Acht Austauschgeräte sind ein Wahnsinn, sorry, aber da liegt der Fehler VOR dem Gerät!

Bei mir genauso.

Und die Einschätzung zu den Tauschgeräten teile ich so auch...

Da mein Display z.T. einen nervigen Rotstich hat , muss ich jetzt mein sauber verarbeitetes S3 einschicken. Hoffentlich reparieren die nur und tauschen es nicht :/

Alles perfekt ist ja jetzt für jeden anders habt ihr jetzt links oder rechts minimalste Spaltmaße oder nicht ? Kann links ein Papier reintun rechts nichts .

W-Support meinte dass wären Toleranzen....

HTC schrieb:
Alles perfekt ist ja jetzt für jeden anders habt ihr jetzt links oder rechts minimalste Spaltmaße oder nicht ? Kann links ein Papier reintun rechts nichts .

Nein, 0mm Spaltmaße. Ich kenne das aber noch vom S2, Note, Gnex usw. , solange die Spaltmaße auf beiden Seiten identisch sind wäre mir das egal, aber unterschiedliche Spaltmaße sehen leider sch**** aus :sleep: .

Ich hab keinen Spalt seitlich. Weder links noch rechts. Unter dem Homebutton ist ein Schatten. Das ist aber auch kein Spalt.

meins ist perfekt.kein spalt zu sehen,farbe perfekt,alle buttons sitzen wie sie sollen^^
aber ich muss dazu sagen das ich nicht mit einem microskop dran war und die farbe auch nicht mit irgendwelchen anderen geräten verglichen habe.
und selbst wenn von 100 geräten die hälfte keinen 0,1mm spalt hat wäre das bestimmt ommernoch toleranz oder?
immerhin werden die geräte auch nur von menschen zusammen gesetzt