Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?

• Umfrageteilnehmer
    435
HTC schrieb:
Ich glaube Ihr guckt einfach weg weil Ihr nicht umtauschen wollt . VERSTÄNDLICH . Aber mal ehrlich : Display links 1mm Spalt passt Papier rein unten ein Spalt 1mm und auch da passt Papier rein oO.

Und ihr wollt mir also sagen Ich sei pingelig nur weil man dass nicht beachtet.......

Wie Natascha303 richtig sagte : ES GIBT 100PROZENTIG PERFEKTE GERÄTE !

Ja die gibt es und eins davon habe ich, wenn man den nicht 100pro passenden Deckel nicht beachtet. Eine Lapalie für mich, allerdings musste ich den tauschen, da es sonst nicht ins FlipCase gepasst hätte. Sonst hätte ich da auch nix weiter gegen gemacht.

Dann schnapp Dir Dein Gerät und demonstrier denen das mit dem Papier anstatt Dich hier aufzuregen :) Hat ja keiner gesagt, das Du nur das machen sollst, was hier geschrieben wird :)

Mag ja sein dass du extrem pingelig bist und schon schlimmere Geräte gesehen hast trotzdem sieht dass um es mal direkt raus zu sagen SCHEISSE aus ;)

Und was dass nächste für Macken hat ist mir sowieso egal aber wenn ichs schon einschicke hätten die dass auch beheben können.

Und nicht nur den powerbutton tauschen.

Beheben die nicht nur das, was auch bemängelt wird?? Wenn Du denen das nicht mitteilst werden die wohl kaum nochmal auf die Suche nach Fehlern gehen

dir ist wohl nicht klar das an der stelle nix zu beheben ist oder? du fragst nach ratschlägen, man rät dir etwas und du regst dich trotzdem weiter auf :)
die werden bestimmt nicht das komplette display wechseln, wegen nem micro mm spaltmaß und das ist auch gut so, denn sonst wär samsung bald pleite ;)

nochmal, lebe damit und erfreu dich an den schönen seiten deines smartphones!

Denke ich eben auch nicht dass ist dass doofe hätte Samsung gleich mal alles richtig machen sollen :(

der eine hat pech, der andere glück. mein sensation damals war ne katastrophe sowohl hardware als auch software. das war mein letztes htc handy, beim onex hatte ich kurzweilig überlegt aber auch wieder verworfen.
so lange sich bei htc nicht grundlegend was ändert werd ich mir auch keins mehr holen.

Seltsamerweise haben drei Freunde auch ein thc und bisher nicht wirklich Probleme damit. Oer sie erzählen es nur nicht :D

mit "thc" habe ich auch keine probleme :D
mit htc hatte ich welche, wobei ich mit dem alten desire damals sowas von zufrieden war. aber die neuen geräte sind meiner meinung nach totaler müll im vergleich zu früher

Ooohhhhh.. sorryyyyy :D
Die haben alle das gleiche Sensation, nur bei einer weiß ich, die hat das problem, das sich wohl die kamera selbst auslöst wenn sie unten links an den Sensor kommt

es gibt ja zwei unterschiedliche sensations, das "ur" sensation und das sensation xe

Ich mein das is die "Ur"-Version.. da kam das letztes jahr erst neu raus mein ich

ja das stimmt das kam letztes jahr und das sensation xe kurz danach. ist ja auch egal, das gehört hier nicht rein.

HTC schrieb:
Habe jetzt mal zwei Bilder hochgeladen wie dass genau bei aussieht vielleicht beurteilt Ihr mal ob dass noch im Rahmen liegt und bei euch genauso aussieht oder ob ich es nochmals einschicken sollte.

Man sieht ganz deutlich wenn auch nur minimalst die Spaltmaße die kann man nicht verdecken. Weiss nicht was ich machen soll haben es mri ja unrepariert zurückgesendet .

Finde sowas eine Frechheit bei einem 600 Euro Gerät.

Ich meine hier die Verbindung von Gehäuse und Display nicht den Homebutton !

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...dnv7bkmqt2.jpg

Unterschied Spaltmaße linke und rechte Seite:

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...a57mwfinbh.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3m19or0cvh.jpg

Beurteilt mal bitte vergleicht mit eurem eigenen und gebt mir Ratschläge ob dass im Rahmen liegt oder was ich da machen könnte .

Sorry, aber das ist noch innerhalb der Toleranz die du akzeptieren musst.
Es ergibt sich keine Funktionseinschränkung und es ist kein optischer Mangel. Es ist an der Grenze - aber noch knapp OK.

Ich habe eine fehlerfreies Gerät aber wenn ich gaaanz genau schaue ist bei mir der linke Rand auch etwas breiter als der rechte. Werden ca. 0,1-0,2 mm sein. Sowas sieht immer grösser aus als es ist - hat was mit der Schattenbildung an der Kante zu tun, etc.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Starmania schrieb:
Habe mir mal erlaubt dein Foto nochmal hoch zu laden. Ich kann beim besten Willen keine 2mm feststellen?

Ich auch nicht, wahrscheinlich eher 0,25 mm.
Sorry, auch das ist wahrscheinlich noch in der Toleranz.
Kannst es ja versuchen zu reklamieren - deine Chancen schätze ich als sehr gering ein.
Wenn du Online gekauft hast kannst deinen Kaufvertrag widerrufen und es zurückschicken. Hast du es beim Händler gekauft, hättest du das Gerät bei Kauf prüfen müssen und den Spalt gleich beanstanden und das Gerät zurückweisen müssen.
Sorry ....

HTC schrieb:
Ich frage ja auch nur meine Beschäftigung ist übrigens Informatiker .

Und Natascha303 hat recht es gibt auch perfekte Geräte ganz OHNE SOLCHE SPALTEN.
Geht es hier um eine Blaue Mauritius oder ein Smartphone?

Also Sammlerstück oder Gebrauchsgegenstand?

Wohl eher um Münzen, "polierte Platte" :tongue:

Diese Frage ist jetzt nicht so wirklich Ernst gemeint oder??
Selbst bei einem Gebrauchsgegenstand mi einem solchen Preis erwarte ich eine gewisse Leistung

Bei mir z.B. wurde diese Leistung voll und ganz erbracht von Samsung.

Aber ich bin auch kein Erbsenzähler der sucht bis er was gefunden hat

• Danke
Reaktionen: Slim Krid
das ist doch jetzt nicht wirklich DEIN ernst oder?
wie kann man bei einem spaltmaßunterschied von wenigen bis unter 1mm von mangelnder leistung sprechen??
das s3 funktioniert doch einwandfrei oder hast du dadurch jetzt schlechteren empfang?
wenn du dadurch staub unter dem display hättest könnte ich das ja noch verstehen aber sonst nicht.
ich hab bei autos (die wehsentlich teurer sind) schon viel schlimmeres erlebt z.b. motorschaden nach 8-14monaten. das ist für mich mangelnde leistung

Suchen tu ich auch nicht, nur das mit dem Deckel sprang einem ja direkt ins Auge.
Ansonsten kann ich mich auch nicht beschweren

missdanny schrieb:
Diese Frage ist jetzt nicht so wirklich Ernst gemeint oder??
Selbst bei einem Gebrauchsgegenstand mi einem solchen Preis erwarte ich eine gewisse Leistung
Doch die Frage ist ernst gemeint.

Hier ist das Ursprungs-Posting von HTC mit seinem "Problem": https://www.android-hilfe.de/forum/...ines-geraetes.254626-page-7.html#post-3539147

Er hat das S3 komplette 3 Wochen benutzt ohne etwas von den "Problemen" zu bemerken! Wie hat er das denn geschafft wenn sein S3 so gravierende Mängel hat? Immer 'ne Sonnenbrille aufgehabt?!

Da fällt mir nichts mehr ein.