Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?

• Umfrageteilnehmer
    435
gewürzwiesel;3587166 schrieb:
Das ist der Belüftungsschlitz für die Abwärme des Akkus. Gäbe es den nicht hätte der Akku unter Volllast nicht 40° sondern 60° :D ;)

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3

Aktuelle Temperatur = 52 Grad :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

6dc11887-8c2a-f01f.jpg

Nimms aus der Sonne :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3

also ich hab nen blaues s3,.....und musste nen fehler auf dem akkudeckel feststellen,ist so als hätte da einer was abgeschliffen an der ich sag mal kante vom backcover.....sonst alles top ich meine sone akkudeckel kann ma früher oder später orgrinal nachkaufen wenns einem so stören sollte,ich dachte mir tauschste net um weil wer weis was bei dem anderen wieder sein könnte......achja gekauft bei notebooksbilliger.de

mfg :smile:

Hallo,

auch ich habe seit einer Woche das S3 in Blau und bin total begeistert von dem Teil!
Spaltmasse oder sonstige Mängel waren auch unter dem Rasterelektronenmikroskop nicht zu finden...;)

Gruss

Extra dafür angemeldet um uns dass mitzuteilen Mr. Mago ? Ist ja dein erster Beitrag.

links und rechts oben im Eck an der Kante hab ich jeweils ne kleine spalte. Ist das normal oder ein bruch?
Kam jedenfalls so bei mir an, ich denke der Gehäuserand besteht aus 2 Teilen.

Siehst ja wie die Leute hier reagieren scheint normal zu sein dass man mal minimale Spalten hat . Hat denke ich mal fast jeder .

HTC schrieb:
Extra dafür angemeldet um uns dass mitzuteilen Mr. Mago ? Ist ja dein erster Beitrag.

Jep, jeder fängt mal irgendwo neu an ;)

Haeretik schrieb:
links und rechts oben im Eck an der Kante hab ich jeweils ne kleine spalte. Ist das normal oder ein bruch?
Kam jedenfalls so bei mir an, ich denke der Gehäuserand besteht aus 2 Teilen.

Meinst Du aussen am silbernen Rahmen? Oder innen wo das DisplayGlas ist?
falls aussen am Rahmen schau auch mal unten nach, da sind die auch, das is normal

Mr. Maggo schrieb:
Hallo,

auch ich habe seit einer Woche das S3 in Blau und bin total begeistert von dem Teil!
Spaltmasse oder sonstige Mängel waren auch unter dem Rasterelektronenmikroskop nicht zu finden...;)

Gruss

Mir würde nieee im Leben einfallen nen Handy unter nen Rasterdingsda zu legen, man kanns auch echt übertreiben :glare:

drgn schrieb:
Mir würde nieee im Leben einfallen nen Handy unter nen Rasterdingsda zu legen, man kanns auch echt übertreiben :glare:

Ironisch sprichst wohl nicht was? :D
Sorry, aber das zwinkernde Smilie hat doch wohl alles gesagt ;)

Wäre ja nicht das erste mal, dass hier einer nen Handy unters Mikroskop legt :)

drgn schrieb:

Wann ist das denn schon einmal passiert? :huh:

Der letzte war glaub ich in dem Fred, wo einem das Ding runtergefallen ist und er nach micro Rissen gesucht hat -.-

War bestimmt auch als Ironie gemeint . Ich kann also für mich zusammenfassend sagen dass es normal ist dass dieser minimale Spalt zwischen Gehäuse und Display Normal Ist ?

drgn schrieb:
Der letzte war glaub ich in dem Fred, wo einem das Ding runtergefallen ist und er nach micro Rissen gesucht hat -.-

Ja, mach ich auch so wenn mir mein S3 runterfällt. :p

ja wenn mans so genau betrachtet ist bei mir auch nen miniminimini spalt an der selben stelle unten. bei dir schauts halt nochmal größer aus wegen der fotos. aber ehrlich gesagt gibts schlimmeres.
stell dir mal vor das würd laufend freezen oder solche späße.
da nehm ich lieben nen spalt in kauf.

• Danke
Reaktionen: missdanny
drgn schrieb:

Da hast allerdings Recht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

drgn schrieb:

Nein war auch hier iwo :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

@HTC: Ansonsten geh einfach in Deinen Shop und warts ab was die sagen, vielleicht is denen das ja schon mal unter gekommen

Ich glaube Ihr guckt einfach weg weil Ihr nicht umtauschen wollt . VERSTÄNDLICH . Aber mal ehrlich : Display links 1mm Spalt passt Papier rein unten ein Spalt 1mm und auch da passt Papier rein oO.

Und ihr wollt mir also sagen Ich sei pingelig nur weil man dass nicht beachtet.......

Wie Natascha303 richtig sagte : ES GIBT 100PROZENTIG PERFEKTE GERÄTE !

also wenn ich händler wäre, würde ich das nicht aufgund dessen umtauschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

HTC schrieb:
Ich glaube Ihr guckt einfach weg weil Ihr nicht umtauschen wollt . VERSTÄNDLICH . Aber mal ehrlich : Display links 1mm Spalt passt Papier rein unten ein Spalt 1mm und auch da passt Papier rein oO.

Und ihr wollt mir also sagen Ich sei pingelig nur weil man dass nicht beachtet.......

Wie Natascha303 richtig sagte : ES GIBT 100PROZENTIG PERFEKTE GERÄTE ![/QUOTE/]
ich bin was sowas angeht extremst pingelig, aber stell dir mal die frage: "was hat vielleicht das nächste gerät für "macken"?"
ob das dann soviel besser wird sei mal dahingestellt :)
einfach damit leben da hab ich schon viel schlimmere geräte gesehen

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009