Umfrage: wie ist die Verarbeitung Deines Gerätes?

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist die Verarbeitung Deines S3?

• Umfrageteilnehmer
    435
Das "Spaltmaß" am Menübutton ist normal, da er ja beweglich ist. Damit meine ich nicht nur drücken, sondern, wenn du deinen Finger leicht drauflegst und ihn nach oben und unten bewegst eben auch in die Richtungen. Quasi 4D :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3

@HTC:

Ich finde es ist eine Frechheit dass du Samsung etwas vorwirfst was nicht existent ist.

Schau dir mal das One X an. Ein flackerndes Display und Temperaturen bis zu 80 Grad sind ja anscheinend auch völlig normal...(die Spaltmaße lass ich jetzt mal außen vor, ist ja bei jedem HTC ein Glücksspiel)

Manche haben Sorgen, das gibts nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wisst schon dass ich nicht die Spaltmaße am Menübutton sondern unten am Gehäuse meine -

Dass der Homebutton an sich Spiel haben darf ist mir schon klar.

Wie gesagt vielleicht kriege ich jetzt hilfreichere Kommentare ;)

Wenn man genau hinguckt sieht man die Spaltmaße Gehäuse Display deutlich.
(um es nochmal deutlicher zu machen da wo dass S3 gerundet ist ist der Spaltmaß )

Vielleicht guckt ihr einfach mal euer S3 an und achtet drauf ob ihr dort wo ich meine einen Spalt findet ca. 2mm oder nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Toll, da ist eine Toleranz von 20 Nanometern und du machst ein Drama daraus.
Manche Leute suchen anscheinend absichtlich nach Fehlern, die im alltäglichen Betrieb niemals auffallen würden.

Du kannst bei einem Gerät wie diesem nicht erwarten dass alles bis aufs letzte Atom korrekt ist.

Sieht bei mir auch so aus. So genau schau ich mir das garnicht an. Hättest du mich nicht darauf hingewiesen wäre mir das garnicht aufgefallen :D

I am Weasel

Aber es ist bei euch beiden vorhanden wollte ja nur wissen ob dass so normal ist mehr nicht . Abfinden werde ich mich sowieso damit müssen .

Ich sag: voll Normal :D

I am Weasel

Voll Normal Ya xD

gewürzwiesel;3586715 schrieb:
Ich sag: voll Normal :D

I am Weasel

Sag ich auch. :D
Aber ich mach mir nichts drauß, wir haben es noch immer besser als die One X Besitzer :laugh:

Stimmt, wir haben kein HTC...muhamuhamuhahaha ;)

I am Weasel

• Danke
Reaktionen: missdanny und FriedrichJonathanKaiser
HTC schrieb:
Ihr wisst schon dass ich nicht die Spaltmaße am Menübutton sondern unten am Gehäuse meine -

Diese 2mm will ich jetzt aber sehen. Mach einfach mal ne Makroaufnahme und hoch damit. Und bitte komm mir jetzt nicht mit "Hab keine Kamera, kann das nicht machen...!) ;)

Grüße :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Haha ihr seit mir beide drauf xD

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Habe doch die Bilder schon hochgeladen und da sieht man auch ganz deutlich dass unter dem Hombeutton zwischen Gehäuse und Display ein Spaltmaß ist ca. 2mm ;)

HTC schrieb:
Haha ihr seit mir beide drauf xD

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Habe doch die Bilder schon hochgeladen und da sieht man auch ganz deutlich dass unter dem Hombeutton zwischen Gehäuse und Display ein Spaltmaß ist ca. 2mm ;)

Habe mir mal erlaubt dein Foto nochmal hoch zu laden. Ich kann beim besten Willen keine 2mm feststellen?

Anhänge

• bild002dnv7bkmqt2.jpg
    bild002dnv7bkmqt2.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 284
Vielleicht sind es auch nur 1mm aber einen Spalt sieht man deutlich .

Das muss so sein :rolleyes: .

HTC schrieb:

Hallo...Ist doch klar das da ein Spalt vorhanden ist. Das Gerät besteht ja nicht aus einem Block! :D

Das ist der Belüftungsschlitz für die Abwärme des Akkus. Gäbe es den nicht hätte der Akku unter Volllast nicht 40° sondern 60° :D ;)

I am Weasel

Starmania schrieb:
Hallo...Ist doch klar das da ein Spalt vorhanden ist. Das Gerät besteht ja nicht aus einem Block! :D

Ist so nicht richtig, es gibt Geräte die sind perfekt ausgemittelt und haben null Rand

HTC schrieb:

Es gibt sicherlich auch sinnvollere Freizeitbeschäftigungen als Fehler zu suchen die keine sind.
Lass mal die Kirche im Dorf und schau das Display denn da spielt die Musik.
Man guckt weder in einen kaum sichtbaren Spalt, nohc spircht man da hinein, also wozu die Aufregung wegen nichts?

Und zum eigentlichen Thema:

Mein weißes S3 ist TOP verabreitet.
Irgendwelche Spalten sehe ich nur wenn ich wie einige andere hier Opas Lupe zum Vergrößern nutze.
Ohne Vergrößerungsglas bzw. mit den angeborenen Sehhilfen sind keine Spalten zu finden.
Es knarzt auch nichts und die Lackierung ist ebenfalls fehlerfrei.

Das einzige was ich am S3 zu bemängeln habe ich die Tatsache das es den Haushalt noch nicht selbstständig erledigt.
Sonst kann es alles bzw. noch viel mehr als man von einem Telefon erwarten kann. :flapper:

Ich frage ja auch nur meine Beschäftigung ist übrigens Informatiker .

Und Natascha303 hat recht es gibt auch perfekte Geräte ganz OHNE SOLCHE SPALTEN.