myreality
Enthusiast
- 3.898
Versucht mal das neuste Modem zu flashen (XXLF2)
https://androidfirmwares.net/Modem3/Download/12
Kann euch aber nichts versprechen
https://androidfirmwares.net/Modem3/Download/12
Kann euch aber nichts versprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaRuLa schrieb:Einstellungen - Info zu Gerät - Basisbandversion I9300BOLE5
SteffR1 schrieb:Muß man das Modem in Odin unter Phone flashen oder?
SteffR1 schrieb:Bekommt man das LE8 Modem auch irgendwo her, falls man wieder zurück möchte?
Gesendet von meinem GT-I9300
SteffR1 schrieb:Ich habe es gerade drauf.Werd es jetzt mal nen Tag drauf lassen zum testen.Bin mir noch nicht sicher,aber ich meine fast,daß der Empfang nen Tick schlechter geworden ist.
Bin bei Vodafone.
DaRuLa schrieb:Ist das nun einfach eine neuere Modem Version oder wie kann ich das nun verstehen ? Würd mich über eine hilfreiche Antwort freuen..
DaRuLa schrieb:Habe leider im internet immer noch nichts gefunden.
Könnte mir wer helfen ? Wäre echt klasse...
Ist es eine ältere oder neuere Version die ich da habe ? - geht um : Basisbandversion I9300BOLE5
Maibauer schrieb:Mit Odin
.tar in das Feld PDA
Hab es auch mal drauf gehauen. Mal abwarten bis jetzt nix nennenswerten weder positiv noch negativ.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:
Ist eigentlich nicht für unseren Raum hier gedacht.... hat sich bei mir im D1 netz aber nicht schlecht gemacht.
Die BOLE und die NELE waren beide ganz gut ... haben aber zu oft zwischen E und H+ hin und her geswitcht
Da gab es das immer timeouts in der inet Verbindung
DaRuLa schrieb:Hmm.... was soll mir das nun sagen ? ^^ Wäre es sinnvoll es wieder umzutauschen oder welche Möglichkeiten bestehen ? Habe noch immer das Problem das man mich in meiner Wohnung nicht gut versteht. Es heißt es würde sich so anhören als ob ich Lautsprecher anhätte und ganz weit weg steh. Andere sagen es hört sich an als ob ich die Nase zuhalte... soll sehr störend sein...