R
Rootkix
Gast
Du kannst alle FWs für das GT-I9300 flashen. Egal von welchem Land die FW kommt.
Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P
Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hattest du mit dem vorherigen Handy auch Vodafone?seit einer Woche habe ich das Galaxy S3 (gekauft bei redcoon). Als Mobilfunkanbieter habe ich Vodafone D2 über McSim.
Der Empfang ist sehr schlecht an Orten wo es mit dem vorherigen Handy problemlos lief.
Und was hat die IMEI mit der SIM deiner Meinung nach zu tun?chris1985 schrieb:*#06* eingeben und gucken ob dir eine imei angezeigt wird, die nicht mit 0049 anfängt
Deine handwerklichen Fähigkeiten sind wohl dieser komplexen Technik doch nicht gewachsen gewesen.MaZy schrieb:.... worauf .... Naja ich habe es mit einem Skalpel die Karte "rausgeschleift". Dachte vllt habe ich die Drähte dadurch zerstört. Darum dafür ein neuen simkarteleseslot bestellt. Zum Glück kostete es um die 10 Euro und hab es selber neu verbaut. Jetzt funktioniert alles bis auf das Anrufen und Smse.
Ja, internet funktioniert ja und mit nem S2 kann ich telefonieren.Marcstefan schrieb:Rechnung bezahlt?
Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
Meinst du ein Reset über die Menü "Auf Werkeinstellungen zurücksetzen". Hab ich mal ausgeführt. Könnte mal wieder tun.Toxic4u schrieb:Zur Not mach mal einen Wipe/Werksreset.
Taper di Tap with my S3 @185 days
HTCDesire schrieb:Und was hat die IMEI mit der SIM deiner Meinung nach zu tun?
Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:
Deine handwerklichen Fähigkeiten sind wohl dieser komplexen Technik doch nicht gewachsen gewesen.
a) entweder du hast es selbst zerstört, dann zur kostenpflichtigen Reparatur.
b) du hast es als defekt gekauft, dann eben Pech, aber immer noch als MP3-Player nutzbar oder kostenpflichtige Reparatur.
c) du hast es als funktionsfähig gebraucht erworben und trotzdem funktionierete es nicht, dann zurück an Verkäufer/Händler. Aber leider kannst du durch deine eigenen Eingriffe in das Gerät das kaum mehr dem Verkäufer nachweisen, dass das Gerät bereits defekt war beim Kauf.