D
d.andreas
Neues Mitglied
- 0
hallo leute,
meine frau und ich haben das s3,am gleichen tag gekauft und natürlich auc benutzt.das neue update auf 4.1.1 haben wir auch zeitgleich ausgeführt.nun geht der mobile datenempfang nichtmehr.wlan ist okay,auch alle anderen funktionen sind einwandfrei.unsere tochter bekam das s2 auch am gleichen tag und ihr altes neues gerät funktioniert ohne probleme.ein update haben wir an ihrem gerät nicht durchführen können da es scheinbar für das s2 keines gibt.
ich kann mir wirklich nur vorstellen das es an der neuen software liegt!!! zeitgleich wurde der fehler an beiden geräten bemerkt.
zunächt ging es für einige stunden oder auch tage,tippe so auf 2 tage da wir zuhause nur über wlan im netz sind.der fehler hat sich sozusagen langsam eingeschlichen.
hat vieleicht jemand einen lösungsvorschlag?kann doch nicht sein das wir an dem teil nur eine kurze freude hatten!!
lg d.a
meine frau und ich haben das s3,am gleichen tag gekauft und natürlich auc benutzt.das neue update auf 4.1.1 haben wir auch zeitgleich ausgeführt.nun geht der mobile datenempfang nichtmehr.wlan ist okay,auch alle anderen funktionen sind einwandfrei.unsere tochter bekam das s2 auch am gleichen tag und ihr altes neues gerät funktioniert ohne probleme.ein update haben wir an ihrem gerät nicht durchführen können da es scheinbar für das s2 keines gibt.
ich kann mir wirklich nur vorstellen das es an der neuen software liegt!!! zeitgleich wurde der fehler an beiden geräten bemerkt.
zunächt ging es für einige stunden oder auch tage,tippe so auf 2 tage da wir zuhause nur über wlan im netz sind.der fehler hat sich sozusagen langsam eingeschlichen.
hat vieleicht jemand einen lösungsvorschlag?kann doch nicht sein das wir an dem teil nur eine kurze freude hatten!!
lg d.a