B
bigl666
Neues Mitglied
- 3
wir hatten das gleiche modem - vielleicht ist das schrott?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rossy schrieb:Nur mal so, hatte auch die Probleme die ihr habt und noch ein paar mehr wie Wlan spinnt, Akku sehr schnell leer usw. Doch all diese Probleme konnte ich mit einem FullWipe lösen. Nach dem Wipe alles Top. Denke das dies bei euch auch einige Probleme lösen wird.
Gruß Rossy
Jonny0r schrieb:so... ich hab ja jetzt 24h die XXDLIB modem firm benutzt und muss sagen ich bin begeistert, alles ist wie es sein soll sogar noch etwas besser, selbst im ausland habe ich jetzt tip top empfang mit daten und telefon.
FaceII schrieb:Ja root hab ich schon. Cwm geht bei mir nicht mehr. Er erzählt immer irgendwas von falscher Version. Mit cwm kann ich nur rebooten ...
BigBug schrieb:z.B. auch in die Recovery und dort stehen Dir weiterhin alle genannten "CWM Funktionen" zur Verfügung.
Jonny0r schrieb:so... ich hab ja jetzt 24h die XXDLIB modem firm benutzt und muss sagen ich bin begeistert, alles ist wie es sein soll sogar noch etwas besser, selbst im ausland habe ich jetzt tip top empfang mit daten und telefon.
Jonny0r schrieb:sooo.. ich hab mal jetzt von XXDLIB auf XXLH1 geswitcht was eig. auch "gutes Daten Netz" hatte, aber nicht so gut wie die XXDLIB aber dafür besseren empfang. Jetzt noch nach 3-4 Tagen des testen muss ich sagen das Internet mit dem XXDLIB Treiber ist einfach nur genial! aber leider leidet das Telefon netz stark darunter, bin noch nicht 1x auf 5 balken gekommen, meist dümpelt er mit 1-3 rum. Werde mal einen test mit XXLH1 machen.