B
Bullson
Neues Mitglied
- 4
Vielleicht weil Du immer am gleichen Fleck bist?Randall Flagg schrieb:Wie gesagt, ich sehe hier eigentlich nie einen anderen Buchstaben als ein H im Display. Selbst 3G ist extrem selten.
Vielleicht solltest Du vor dem posten auch nicht nur den letzten Post lesen?
Die Probleme treten vor allen in Randgebieten und IMMER während der Fahrt auf.
Da dort eben Zellwechsel statt finden sollen. Wenn der Empfang gut ist schafft ein Handy das von Zelle zu Zelle ohne Probleme. Andernfalls wird der Empfang kurz vor verlassen der Zelle schlecht und der von der nächsten ist noch nicht gut genug.
Bei meinen vier Geräten unterschiedlicher Herkunft IST das Stand der Dinge. Im Bekanntenkreis ebenfalls. Und hier melden sich auch einige zu Wort.
Aber da DU ja immer H hast müssen wir uns das wohl ausgedacht haben um das Samsung Nest zu beschmutzen?
Und wenn Du genauer liest: Ich will das S3 unbedingt behalten, weil alles außer Telefon Spitze ist. Aber ich telefoniere nun mal 20 Stunden monatlich damit. Und das geht eben nicht.
Ziel ist es eine Lösung dafür zu finden.
Vielleicht bist Du ja ein Kandidat der eines von meinen gegen seines tauscht. Und wenn deines tatsächlich funktioniert lege ich gern 200 oben drauf?