F
flipdacrip
Dauer-User
- 340
So, hab nun bei T-Mobile angerufen und das S3 wird mir innerhalb meiner 14 tätigen Rückgabefrist selbstverständlich getauscht.
Die Hotline hat mir aber auch gesagt, dass nach dem Ablauf der 14 Tage ich nur in den Telekomshop gehen müsste und das dann vor Ort geregelt werden würde. Nur so als Info für euch.
Angeblich hätten Sie aber noch keine Reklamationen was den Empfang des S3 angeht. Nunja, was man da immer alles glauben darf und was nicht steht auf einem anderem Blatt.
Soweit so gut. Werde nächste Woche berichten, wenn hoffentlich das neue blaue S3 eingetroffen ist.
MfG
flip
Die Hotline hat mir aber auch gesagt, dass nach dem Ablauf der 14 Tage ich nur in den Telekomshop gehen müsste und das dann vor Ort geregelt werden würde. Nur so als Info für euch.
Angeblich hätten Sie aber noch keine Reklamationen was den Empfang des S3 angeht. Nunja, was man da immer alles glauben darf und was nicht steht auf einem anderem Blatt.
Soweit so gut. Werde nächste Woche berichten, wenn hoffentlich das neue blaue S3 eingetroffen ist.
MfG
flip