A
andvol
Dauer-User
- 312
Meine SIM ist ein halbes Jahr alt und bei mir ist der Empfang sehr gut, wie beim SGS I und II.
mfg
Andy
mfg
Andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe wirklich das bald mal ein Firmwareupdate kommt wo das behoben wird
dogg schrieb:teste doch einfach mal div. modems, falls du es noch nicht gemacht hast. ich hab
mit dem XXALF6 überhaupt keine Empfangschwierigkeiten.
dogg schrieb:teste doch einfach mal div. modems, falls du es noch nicht gemacht hast. ich hab
mit dem XXALF6 überhaupt keine Empfangschwierigkeiten.
Ok , ich gestehe natürlich ein , wenn man das erstmal bemerkt hat lässt es einem keine Ruhe mehr .Hast du wirklich Probleme oder schaust einfach nur stur auf die Balken?
Nun die Frage aller Fragen. Wie stellt man fest, ob man eine neue oder alte SimKarte hat?himbertoni schrieb:Hallo ihr Alle,
Das S3 benötigt zwingend eine Karte mit 1,8 Volt. Nun habe ich die Karte aus meinem S2 herausgenommen und in das S3 gesteckt. Diese hat aber noch 3 Volt.
Rudi56 schrieb:Nun die Frage aller Fragen. Wie stellt man fest, ob man eine neue oder alte SimKarte hat?
Ich habe meine seit ca. 5 Monaten, kann das noch eine alte (3V) sein?
Gruß, Rudi