P
Phil Anthrop
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Leider wurde mein Thread zum Thema Löschen vorinstallierter Apps geschlossen (https://www.android-hilfe.de/forum/...555/vorinstallierte-apps-loeschen.313085.html), ohne dass ich ausreichend Fragen stellen durfte. Auch wenn diese 20 Mal genannt werden, wird wohl einem Laien in Sachen Android mehr geholfen als nur Links zu posten. Links habe ich zwar bekommen aber bin danach dennoch so schlau wie zuvor. Ich dachte, hier sollten sich Leute gegenseitig helfen... Na gut, möchte das Thema nicht ausschweifen lassen...
Wenn ich mich nicht auskenne und das mit dem Root nicht machen möchte, hilft mir irgendwie die Option "Stopp erzwingen"? Wenn einige Apps einfach da liegen, stören sie mich nicht. Ich möchte nur, dass diese nicht selbstständig aktiv werden. Die Verknüpfung kann ich wohl löschen. Was heißt eigentlich "Stopp erzwingen"?
Wenn ich mich nicht auskenne und das mit dem Root nicht machen möchte, hilft mir irgendwie die Option "Stopp erzwingen"? Wenn einige Apps einfach da liegen, stören sie mich nicht. Ich möchte nur, dass diese nicht selbstständig aktiv werden. Die Verknüpfung kann ich wohl löschen. Was heißt eigentlich "Stopp erzwingen"?