Mark Aber
Enthusiast
- 1.745
Gutes Statement, jetzt habe ich auch das Gefühl, dass wir prinzipiell einer Meinung sind 
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SimsP schrieb:Also geht das nur mir so, oder findet noch irgendjemand den Thread Titel komisch?
Spürbar besser im Vergleich zum One X? Wer soll denn dazu was sagen können? ... Ach hups ganz vergessen ich hab ja noch n S3 hier rumfliegen. Geh dann mal eben zum MM und mach nen Vergleich obs spürbar besser ist als das One X.
fabiosinus schrieb:Nun ich frage mich was der ganze Hype überhaupt soll? aber auf der anderen Seite leben die Unternehmen wie Samsung Apple und Co ja davon das sehr viele Menschen meinen immer das Neuste und Beste haben zu müssen.
Rob2222 schrieb:Mal ne Frage bezüglich des HOX.
Man liest in einigen Beiträgen im gesamten Forum manchmal heraus, daß manche Leute ihr HOX fünf Mal umgetauscht haben, bis sie ein brauchbares Gerät hatten und daß das HOX wohl das HTC mit den meisten Kinderkrankheiten/Serienfehlern sein soll.
Zumindest klingt das ab und an so durch.
Könnte mal jemand der es weiß, kurz sagen, was die markanten Probleme beim HOX sind?
Robert
Sk!llz schrieb:Ich kann dir nur von meinen One X's berichten und von den Beiträgen der User hier im Forum. Viele haben diverse Probleme, viele aber auch wieder nicht. Jeder empfindet es wohl anders, für den einen ist es ein Mangel - einem anderem Egal.
Mein 1. HOX --> Toter Pixel (ziemlich Mittig) und gelbliches Display (erst festgestellt als das 2. da war)
2. HOX --> Display Top (kein toter Pixel und super Weiss) aber es hat geknarkst (SIM-Schacht) ohne Ende. Ich habe versucht nicht darauf zu achten, aber es war wirklich nervend.
3. HOX --> Kein Pixelfehler, Display aber wieder gelblich. Kein knarksen aber es ließ sich stark von hinten eindrücken was dann so eine Art "enklebegeräusch" verursachte, besonders wenn es Warm war. Damit konnte ich aber noch Leben, bis mich Sense und Apps wie Browser, Uhr usw. dermaßen aufgeregt haben. Das 4. war dann ein S3.
Randall Flagg schrieb:Das einzige, was mich extrem am HOX nervt, ist der Power Button.
Wie man den bei einem Gerät dieser Größe, oben anbringen kann, ist mir immer noch ein Rätsel.
Finde ich total unbequem. Da ist der Button seitlich angebracht, schon die bessere Lösung.
Ich hab auch nicht die größten Hände, von daher ist es noch schlimmer.
Das kannst du doch vermeiden in dem du den Homebutton zum aufwecken verwendest.andregee schrieb:gerade den finde ich viel besser als an der seite da ich beim s3 ständig an die lautstärketasten komme wenn ich den powerbutton drücke, jemand anderes meinte schon der designer der sich das bei samsung ausgedacht hat, gehört hingerichtet.
so unterschiedlich sind die ansichten
andregee schrieb:gerade den finde ich viel besser als an der seite da ich beim s3 ständig an die lautstärketasten komme wenn ich den powerbutton drücke, jemand anderes meinte schon der designer der sich das bei samsung ausgedacht hat, gehört hingerichtet.
so unterschiedlich sind die ansichten
ALDeeN schrieb:Das einzige was ich am x immer noch besser finde, ist dir ablesbarkeit bei Sonnenschein. Das ist aber auch alles, was ich am x noch besser finde als am s3.