88Bit
Stamm-User
- 132
Warum hat Samsung diese Funktion eigentlich rausgenommen? Hängt das mit Ice Cream Sandwich zusammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freddy schrieb:also das is lächerlich,...
ich will sehen wie du den internen speicher (auch von 16gb) mit apps vollbekommst..
da musst ja nur dreck installieren
freddy schrieb:also das is lächerlich,...
ich will sehen wie du den internen speicher (auch von 16gb) mit apps vollbekommst..
da musst ja nur dreck installieren
Handymeister schrieb:Hallo,
man hätte auch einfach in die FAQ gucken können: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-auf-die-externe-sd-k-speichern.259556.html
Ein Diskussionsthread ist dort auch verlinkt, daher machen wir hier mal zu!
Viele Grüße
Handymeister
Freddie schrieb:Sacht mal Leute und vor allem "@Handymeister"...wieso werden hier immer so schnell Threads geschlossen?
rhsoftware schrieb:In weit mehr als 10 Jahre Internet nicht ein einziges anderes Forum geseehn wo man sich so aufführt von wegen "Such gefälligst, stell keine Fragen in einem Thread sondenr häng sie auf Seite 101 eines bestehenden dazu damit sie ja niemand findet"
delpiero223 schrieb:Du schon wieder
xda007 schrieb:... hat jemand eine Ahnung, ob die Einbindung der ExtSD vielleicht mit JellyBean wieder geht ??
.. wenn ja, dann kann ich das locker noch abwarten.
Timo Schmidt schrieb:Geht nicht mit jb da google für sein gnex keinen sd slot vorgesehen hat.
Hier sind die hersteller gefragt. Htc hat das z.b. mit seinen ics updates auf den älteren smartphones auch auf die reihe gebracht...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2