marc132
Dauer-User
- 122
Vielleicht ist der speicher beim s3 anders patentioniert und tb komt damit nicht klar?
Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jgenz schrieb:Wiese sollten diese denn überhaupt auf der SD-Karte gepeichert werden, hast doch den ganzen internen Speicher für Apps zur verfügung
Markus S schrieb:Hey,
ich bin blind ... auf meinem S2 gab es unter 2.3.6 eine Option, dass die Apps standardsmäßig auf die SD Karte gespeichert werden ohne App.
Wo ist das denn unter 4.0 zu finden
haris100 schrieb:Man kann momentan keine Apps auf die sdkarte verschieben.
Markus S schrieb:Selbstverständlich lassen sich Apps auf die SD Karte verschieden, dazu muss man in den Task-Manager gehen und entsprechendes auswählen, das ist aber Manuell.
Manche scheinen nach der 4 Klasse abgegangen zu sein, bei dem Stuss der hier geschrieben wird.
holzmichel schrieb:Hallo,
auch ich war zunächst etwas irritiert, nach dem Umstieg vom S2 zum S3, dass sich die Apps nicht mehr so einfach auf die ext Sd Karte verschieben lassen. Man muss hier wohl zu einem kleinen Trick greifen. Man braucht kein root. Allerdings einen Datei Manager. Gibts kostenlos im Play Store. Ich benutze den Total Commander. Mit Hilfe des Managers lassen sich, natürlich nur die Apps die man auch auslagern kann, auf die ext Sd Karte verschieben.
Markus S schrieb:Selbstverständlich lassen sich Apps auf die SD Karte verschieden, dazu muss man in den Task-Manager gehen und entsprechendes auswählen, das ist aber Manuell.
Manche scheinen nach der 4 Klasse abgegangen zu sein, bei dem Stuss der hier geschrieben wird.