lillyfee
Philosoph
- 4.320
I hab damals ein stinken normales belkin aux kabel kauft. Nix spezielles.
3 oder 4 polig?
3 oder 4 polig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lillyfee schrieb:Das da hab ich
Rob2222 schrieb:Also wenn Du das iPhone mit diesem Kabel an das Radio anschließt, kannst Du die iPhone Musik übers Autoradio hören und am iPhone die Titel auswählen?
Das funktioniert so?
Gruß
Rob
didi.seven schrieb:Nochmal kurz zur Erklärung.... Du siehst auf deinem Bild 2 Stecker mit jeweils 3 Kontaktflächen. Wenn es der ist, sollte das einwandfrei funktionieren.
Rob2222 schrieb:Kann es sein, daß das S3 Aufgrund der Impedanz AUX und Kopfhörer unterscheiden kann und in einen anderen Modus geht?
Anwender schrieb:Hallo!
Hab jetzt mal auf die Schnelle ein Billigkabel (siehe Bild) getestet über Aux. Funktioniert, jedoch nur auf einer Seit aber es wird vom Kopfhörerausgang zum Aux-Eingang Musik übertragen. oder habe ich jetzt das was Missverstanden
Anwender schrieb:Hallo!
Hab jetzt mal auf die Schnelle ein Billigkabel (siehe Bild) getestet über Aux. Funktioniert, jedoch nur auf einer Seit aber es wird vom Kopfhörerausgang zum Aux-Eingang Musik übertragen. oder habe ich jetzt das was Missverstanden