S
sero93
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andre-Acer schrieb:Ich klinke mich ein:
Identisches Problem hier! Am meinem Windows 7 Rechner kann ich ebenfalls nicht MTP nutzen. Die Installation des MTP Treibers schlägt fehlt.
Updates sind an (WIndows Module installer ist gestartet), manuelle Treiberauswahl ist bei Installation dann nicht erfolgreich. Samsung Treiber Installation ist erfolgreich, aber es kommt die Meldung das Gerät kann nicht gestartet werden...
Scheint also ein PRoblem in Windows 7 zu sein...
sero93 schrieb:alsooo hab heut mein handy wieder gekriegt...es funktioniert aber immer noch nicht alsooo liegts am pc -.-'
Danke für den Tipp - läuft astrein bei mir mit der 1.3beta (getestet unter Win 7 64Bit). Der richtige Testlauf, bei mir im Auto am Alpine IDA-X305, kommt gleich gegen Mittag - werde dann berichten!Rob2222 schrieb:Huhu,
na das sieht doch gut aus...
https://www.android-hilfe.de/forum/...-microsd-card-as-usb-mass-storage.257740.html
Gruß
Rob