kondler36 Neues Mitglied 0 22.09.2012 #1 Ich habe noch die 4.0.4 oben und möchte 4.1 haben . Und eine Anleitung bräuchte ich ohne kies .kann mir wer helfen ! Anhänge uploadfromtaptalk1348338392001.jpg 26,6 KB · Aufrufe: 484
Ich habe noch die 4.0.4 oben und möchte 4.1 haben . Und eine Anleitung bräuchte ich ohne kies .kann mir wer helfen !
G Gast5050 Gast 22.09.2012 #3 Ja, Dieser Link wird dir Helfen Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen oder etwas direkter: FAQ - Häufige Fragen zum Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de passende ROMS findet man hier: Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de
Ja, Dieser Link wird dir Helfen Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen oder etwas direkter: FAQ - Häufige Fragen zum Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de passende ROMS findet man hier: Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de
N Nail69 Gesperrt 27 22.09.2012 #4 Also offiziell ist 4.1 noch nicht rausgekommen, das sollte man dazu sagen. Und wenn du noch nie ein Handy geflasht hast, sollte dir klar sein das man es auch unbrauchbar machen kann wenn man Fehler macht Sonst findest du alles in dem Link
Also offiziell ist 4.1 noch nicht rausgekommen, das sollte man dazu sagen. Und wenn du noch nie ein Handy geflasht hast, sollte dir klar sein das man es auch unbrauchbar machen kann wenn man Fehler macht Sonst findest du alles in dem Link