Smart Stay für einzelne Anwendungen deaktivieren?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Oci

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

kann man den Bildschirmtimeout verlängern irgendwie ?? App oder so ??
Die 10 min sind ein wenig kurz.....
z.b. wenn man ein video rüberziehen will bricht es ab sobald die 10 min um sind....

Einstellung/Anzeige/Bildschirm-Timeout hast Du ja schon gefunden ;)

Dann mach mal noch SmartStay an. Dann erkennt das S3 noch das Du grad draufschaust und setzt den Timer wieder zurück auf 0.

Schau Dir mal KeepScreen an, das kann für dort angewählte Apps das Timeout deaktivieren. Das Tool ist steinalt, hatte ich schon auf meinem Motorola Milestone damals, funzt aber auch auf dem S3 bestens. Pack z.B. den Browser rein, dann kann der Download durchlaufen.

In den Entwickler Optionen gibt es auch die funktion Wach beiben.

Schon, aber dann bleibt es bei jeder App an - da kann man sich leicht den Akku leerdaddeln, wenn man vergisst es schlafen zu legen und nicht gerade im Browser ist.

Hallo Leute!

Ich benutze Smart Stay und bin soweit recht zufrieden damit. Nun möchte ich dieses für eine bestimmte Anwendung deaktivieren. Sprich: Ich möchte, dass bei dieser einen Anwending der Bildschirm unabhängig vom Blickkontakt und diversen Eingaben ständig eingeschaltet bleibt (oder den Timer für das Ausschalten des Bildschirmes hoch setzen).

Ist es möglich die Bildschirmeinstellungen für bestimmte Apps spezifisch einzustellen ohne dies "global" fürs gesammte System zu tun?

Liebe Grüße!

Hallo.

Ich habe bessere Ergebnisse mit Screebl erzielt und SmartStay einfach deaktiviert.

Gruß rayorbin.

@WillyTom: ich hab dein Thema hierher verlagert; scroll mal bitte etwas nach oben zum Beitrag #3. Inwieweit diese App mit Smartstay kombinierbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze 'screen timeout toogle'. Das bezieht sich auf Alles.
Ist vor allem für tablet sehr nützlich.

Als Topic zum Thema, Smart Stay funktioniert für alle APP´s gleich. Einzelne Anwendungen lassen sich grundsätzlich NICHT ausschließen. Wobei einige APP´s (z.B. Montano Reader) Smart Stay übersteuern.

Ich z.B. setze die App spezifische Schaltung der Displaydauer (wenn die einzelne APP es nicht anderweitig ermöglicht) mit Tasker um. Das funktioniert hervorragend!
Auch gibt es ja die Möglichkeit per Toggle oder Widget die max. Displayzeit temporär zu ändern.

Gruß
Topaz

Danke Topaz, das ist die Antwort die ich gebraucht hab.
Dann muss ich mir wohl doch noch eine App zulegen, mit der ich die Bildschirmhelligkeit steuern kann. KeepScreen hört sich gut an, danke für den Tipp TimeRun. Gleich mal testen ;)

Zurück
Oben Unten