SIII startet nur noch im Sicheren Modus

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok letzter Versuch. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass es ein hardwareproblem ist. Es müsste das Teil sein was der Typ in dem von mir verlinktem Video bei ca. 8:50 Min. Ausbaut. Das ist die von mir gemeinte Lautstärkeregelung. Dass du die Lautstärke immer noch über das Display regeln kannst bedeutet nicht, dass dieses Teil nicht kaputt ist. Beides ist von einander unabhängig.

Du hast ja noch das s3 von deiner Frau. Du könntest ja die beiden teile untereinander tauschen, so wie du es schon mit der Hauptplatine gemacht hast. Wenn deines dann normal startet weisst du bescheid und kannst dir dieses Ersatzteil besorgen.

https://www.youtube.com/watch?v=eo93EF7rVIw&feature=youtube_gdata_player

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: matthes1973
Hallo Yates2112......Du bist die Wucht.....ich hatte alles ausprobiert und gewechselt und nur an dieses Teilchen hatte ich gedacht,weil sich die Lautstärke regeln ließ....hab nach einer Fummelstunde das Volume-Flexband gewechselt und siehe da....ES WAR DIE LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM.....ich danke Dir für deine Mühe....hab mir das Teil bestellt....aber erst einmal so belassen bis es kommt,weil ich sonst mein Gesprächspartner nur über Lautsprecher hören kann.....Tausend Dank an Dich.....

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Grüße
Yates

matthes1973 schrieb:
Hallo Yates2112......Du bist die Wucht.....ich hatte alles ausprobiert und gewechselt und nur an dieses Teilchen hatte ich gedacht,weil sich die Lautstärke regeln ließ....hab nach einer Fummelstunde das Volume-Flexband gewechselt und siehe da....ES WAR DIE LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM.....ich danke Dir für deine Mühe....hab mir das Teil bestellt....aber erst einmal so belassen bis es kommt,weil ich sonst mein Gesprächspartner nur über Lautsprecher hören kann.....Tausend Dank an Dich.....
Hallo matthes1973,
ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem wie du es hattest.
Ich wollte jetzt nur mal schnell fragen, wo du das volume flexband für dein Samsung Galaxy S3 gekauft hast.
mfg
whatscher

Wipe Data /Cache im recovery modus dann booten lassen , Ausschalten , Download-modus , Firmware flashen ,
Wenn es dann immernoch im Sicheren Modus ist kann man behaupten das es ein Hardware fehler ist .

Mfg Berke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi ihr alle,

habe auch ein S3 mit diesem Problem. Um dies ein zu grenzen nahm ich zuerst das Flex Modul ab und landete trotzdem im sicheren Modus. Danach habe ich ein neues Flex Modul bestellt und dieses verbaut. Leider auch hier ohne Erfolg.

Weiterhin fährt das S3 in den sicheren Modus. Alle anderen Module bis auf den Bildschirm klemmte ich natürlich auch ab - ohne Erfolg.

Was aber komisch ist, ist das wenn ich in die Recovery gehe, das Handy nicht nach unten drücken kann (leiser Taste).
Wenn ich allerdings in den Downloadmodus gehe (den man ja schon mit Taste runter starten muss) kann ich die Warnung entweder bestätigen oder aber auch verneinen (Leiser und Lauter Taste geht hier anscheinend kurzzeitig).
Wenn das S3 hochgefahren ist kann ich allerdings nur lauter machen und nicht leiser.

Kann ich davon ausgehen das, dass Board im A**** ist?

hallo leute

habe ein samsung galaxy s3 und bin seit einer woche im sicheren modus und komme da nicht mehr raus
habe schon alles versucht akku raus dann wieder rein, ein- und ausgeschalltet, werkseinstellung habe ich auch schon aber bin immer noch im sicheren modus.

bitte helft mir :(

Hallo zusammen,

das Handy meines Sohne läuft seit ein paar tagen nur noch im "Sicheren Modus". Bitte verschont mich jetzt damit, dass es irgendwo in diesem Forum schon Antworten gibt. Ich habe nach ein paar geguckt, die mir aber nicht geholfen haben.

Verschont mich auch damit, dass ich das Gerät neu starten müsse, den Akku 10min rausnehmen usw. Das Handy ist mittlerweile auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich war sogar im Vodafone Shop, die dort Home Button, Lautstärke leise und Ein-Schalter gedrückt haben. Danach Lautstärke lauter und dann im Download-Modus. Nach gute 4h habe ich dann mal den Shop angerufen und die haben mir gesagt, dass es unmöglich so lange dauert.

Problem ist also, dass der Sichere Modus immer noch drin ist. Im Shop haben sie mir gesagt, ich müsse zu einem Handdoktor gehen, der Kernel neu aufspielt.

Gibt es hier in diesen Forum jemand, der mir genau erklären kann, wie ich das Handy komplett platt mache und dann neu bespiele, damit es wieder funktioniert? Es hat keine Garantie mehr und wird mit einer Prepaidkarte betrieben.

Grüsse
NUTOKA

Zurück
Oben Unten