SGS3 und Dropbox

  • 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leutz,
nach den 2 Jahren wird euer speicher nicht gelöscht und alle daten sind verloren, sondern Ihr könnt immernoch darauf zugreifen! Die daten immer wieder runterladen könnt ihr auch, ihr könnt nur KEINE NEUEN HOCHLADEN!!! ;)
 
marekcaputa schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich ich hab auch 2 s3 s kann ich beide auf ein Konto buchen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin der meinung, dass das geht, einfach mit beiden ins gleiche konto anmelden, und dann... kp :p




PS: schreib einfach Dropbox-support an, die werden dafür bezahlt :D ;)
 
Dropbox-Support anschreiben. Die schalten dann den Rest auf. Gleiches Problem hatte ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346051802164.jpg
    uploadfromtaptalk1346051802164.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 448
Was kosten denn die 50Gb nach den 24 Monaten?? Das steht speziell nichts geschrieben für S3 Besitzer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Filesharer schrieb:
Was kosten denn die 50Gb nach den 24 Monaten?? Das steht speziell nichts geschrieben für S3 Besitzer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hi Leutz,
nach den 2 Jahren wird euer speicher nicht gelöscht und alle daten sind verloren, sondern Ihr könnt immernoch darauf zugreifen! Die daten immer wieder runterladen könnt ihr auch, ihr könnt nur KEINE NEUEN HOCHLADEN!!! ;)
//
ich kann mich nur wiederholen: GARNICHTS!!
 
Glaub ich nicht. Die werden die 50 GB sicher nicht 10 Jahre bereitstellen, für jemanden der nichts bezahlt.

Oder es werden wegen Filesharing wie bei Megaupload die Server abgeschaltet und alle eure Daten sind für immer weg.
 
Gute Frage.

Ich denke mal die werden nach den 24 Monaten einfach ne Empfehlung machen ein Abo abzuschließen, um den Speicher weiterhin nutzen zu können. 100GB = 9,99€ pro Monat. Vielleicht 50GB = 4,99€ pro Monat?

Noch gibt es ja letzteres noch nicht ;)
 
Ich habe keine 50gb mit dem kauf meines s3 erhalten. wie macht ihr das?? :confused:

von meinem sgs III gesendet
 
SavanTorian schrieb:
Ich habe keine 50gb mit dem kauf meines s3 erhalten. wie macht ihr das?? :confused:

von meinem sgs III gesendet

Hallo, wen du dir die Mühe machst den Tread von Anfang an zu lesen, findest du die Antwort.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian
ich hab jetzt 51.25 GB, das reicht erst mal... :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht Doch. :thumbsup::D
 
DOch doch, der wird für 10 Jahre bleiben(wenn ihr ihn auch benutzt), auser ihr werdet opfer des petrius ackts,(richtig geschrieben? :D) aber dürftet ihr eigentlich nicht, wenn ihr keine illegalen downloads etc. macht, und bei mir werden sie, wenn sie mich finden, eh nur fotos sehen :D
 
Nach den 2 Jahren werden sie einen fragen, ob man ein Abo machen will und die Daten noch eine Weile bereit stellen.
Danach sind die sicher weg, oder man erst wieder drauf zugreifen, wenn man zahlt.
Ich werde das eventuell sogar machen, da ich den Dienst recht häufig nutze.
Andererseits, wer weiß was in 2 Jahren ist und was es da für Angebote gibt.
 
SavanTorian schrieb:
Ich habe keine 50gb mit dem kauf meines s3 erhalten. wie macht ihr das?? :confused:

Ganz einfach das eiführungsvideo in der app anschauen. Damit wird der free Speicher aktiviert ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gregorgruen
Hallo S3 User!

Mal nebenbei kurz was anderes.
Ich habe ein Problem mit Dropbox.
Folgendes:

Ich kann über die Desktop-App am PC keine "größere" Datei hochladen/syncen
Aber bei einer Datei ab 50MB Größe syncronisiert sich die Dropbox App am PC einen ab.
squigglemouth.png

Die Datei wird nicht hochgeladen, nach ablauf der Zeit startet es wieder neu.
Daher versuchte das mal im SGS3 mit dem Mobile Daten Netz, also meinem Handy Provider.
Dropbox versucht es immer und immer wieder.
Ich nutze am PC die Desktop-App und nicht den Browser zum hochladen/synchronisieren.
Im Webbrowser ist die max. Dateigröße 300MB.

Woran liegt es, dass "größere" Dateien nicht hochgeladen werden.
Ich habe eine 100Mbit/s Leitung mit 5Mbit/s Upload.

Im Dropbox Forum ist das Problem wohl auch bekannt, aber der Service antwortet auf keine eingehenden Fragen.
 
Keine ne Idee??
 
KP, ist komisch....
 
Dropbox-Support anschreiben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.539
halbtuer
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.348
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten