SGS3 und Dropbox

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich habe ein One X und zwei S3 (Weis/Blau) nur die 25 GB vom HOX wurden automatisch hinzugefügt. Bei beiden S3 habe ich eine Mail gesendet um binnen paar Stunden waren 96GB dazu gebucht.

MfG

Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

Wie lange dauert die Zubuchung der 50 GB denn ungefähr? Habe heute morgen bei der Einrichtung meinen bestehenden Account angegeben und bis jetzt weder eine Mail noch den Speicherplatz erhalten. :glare:

Edit: Just in diesem Moment erhielt ich die Bestätigungs-Mail. Kann also ein paar Stündchen dauern. ;)

Megaliner schrieb:
Hallo, ich habe ein One X und zwei S3 (Weis/Blau) nur die 25 GB vom HOX wurden automatisch hinzugefügt. Bei beiden S3 habe ich eine Mail gesendet um binnen paar Stunden waren 96GB dazu gebucht.

MfG

Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

An wen hast Du die email geschickt? Hab da ein ähnliches Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

AVS78 schrieb:
An wen hast Du die email geschickt? Hab da ein ähnliches Problem.

Vielleicht meint er auch, dass er eine Email zugeschickt bekommen hat. Zumindest war es bei mir so.

Im Einrichtungsvorgang beim ersten Start habe ich mich mit bestehendem Account angemeldet. Danach habe ich eine Email von Dropbox erhalten. Dort musste ich einen Link anklicken und fünf von sieben Schritten durchführen, um die 50 GB zu erhalten.

Die fünf von sieben Schritten wurden in diesem Thread ja bereits mehrmals erwähnt, z.B. HIER :smile:

jandroid schrieb:
Vielleicht meint er auch, dass er eine Email zugeschickt bekommen hat. Zumindest war es bei mir so.

Im Einrichtungsvorgang beim ersten Start habe ich mich mit bestehendem Account angemeldet. Danach habe ich eine Email von Dropbox erhalten. Dort musste ich einen Link anklicken und fünf von sieben Schritten durchführen, um die 50 GB zu erhalten.

Die fünf von sieben Schritten wurden in diesem Thread ja bereits mehrmals erwähnt, z.B. HIER :smile:

Genau so war es bei mir auch.

Gruß Gunn

jandroid schrieb:

Die hab ich auch und somit 50GB erhalten. Aber ich hab zwei S3 und keine Lust auf zwei Dropbpx-Accounts ;-)

Endlich geschaft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1343398714786.jpg
    uploadfromtaptalk1343398714786.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 359
Wie ist das jetzt eigentlich ich hab auch 2 s3 s kann ich beide auf ein Konto buchen ?

Guten Morgen,
ich habe eine Mail von Dropbox bekommen, das ich durch die Registrierung meines S3s zusätzlich 48GB bekomme, wenn ich auf den Link klicke.
Die Mail ist von no-reply@dropboxmail.com.
Könnte es eine Spam Mail sein oder ist die echt? Die Mail ist in Englisch, aber ich weiß das Dropbox mit Samsung da nen Deal hat.

Wer kann mir weiterhelfen ?:D

Gruß Fasa

Ja, das stimmt. Du hast mit dem S3 50GB Dropbox-Speicher für 2 Jahre erworben.

Gruß,
VDR-Fan

Ja ist echt habe ich auch bekommen und du bekommst die 50GB denke schon das es eine vereinbarung mit Samsung ist denn dropbox ist ja jetzt auch als system app mit inegriert !

Moin,

kann man dazu durch Werbung Anderer noch zusätzlichen Speicher dazu bekommen, oder sind 50Gb max??

Nein, alles andere kommt noch oben drauf.

Ich hab mittlerweile 52,3 GB Speicher. Kommt alles oben drauf.

was ist denn eigendlich nach zwei jahren mit den speicher? wird der dann weniger? oder muss mab dann bezahlen? hab da bis jetz nichnix eingerichtet.

Das würde mich auch mal interessieren. Wie es dann weiter geht.

Bei 64Gb Phone Speicher ist es fraglich, ob man wirklich noch den online Speicher benötigt.

Filesharer schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren. Wie es dann weiter geht.

Bei 64Gb Phone Speicher ist es fraglich, ob man wirklich noch den online Speicher benötigt.

Guten morgen, du hast wahrscheinlich den sinn einer Drobbox in keinster weise begriffen.
Es geht damit hauptsächlich darum Daten überall austauschen zu können und verfügbar zu haben Ohne das -Handy an den Rechner anstöpseln zu müssen.

Andreas

In meinem Kalender steht bereits eine rechtzeitige Warnung drin