SGS3 und Dropbox

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bekam 48GB dazu, also wirst du auch "nur" 48GB dazubekommen haben. Tragisch, aber damit muss man leben. :)

Estoroth schrieb:
Ich bekam 48GB dazu, also wirst du auch "nur" 48GB dazubekommen haben. Tragisch, aber damit muss man leben. :)

2gb hat man schon so, also 2+48=50gb;). Wo ist mein Nobelpreis:D?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

bis man die 50 abbekommt muss man so vielfachen keiner meiner Kollegen will das dropbox oder Ordner teilen sniff gruss aus der schweiz

Hi

Also ich hatte das HTC One X und bin dann zu Samsung Galaxy S3 gewechselt, und habe die volle 25gb vom HOX und die 50gb vom SGS3 bekommen liege zur Zeit bei 78gb dropbox Speicher.

Gruß

Fonsi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mist, nur 48 GB bekommen.
4.75 GB hatte ich vorher schon.
Zitat aus der Mail:
"We've awarded you 48 GB of bonus space for the next 24 months! You now have 52.75 GB on Dropbox."

Gruß Rudi

Es heißt, 50GB Dropbox Cloud Speicher.

Bei einem normalen DB Account hat man eh schon 2GB kostenlos. Mit dem S3 bekommt man 48GB dazu und das sind dann 50GB.

Hatte man vorher eh schon mehr, hat man im Endeffekt sogar mehr als 50GB.

Es hieß niemals, daß man 50GB DAZU bekommt.

Wenn Ihr unbedingt 50GB NEU wollt, also Euch die +48GB zum vorhandenen Account nicht reichen, müßt Ihr halt fürs S3 einen neuen DB Account erstellen.
Dann sind es insgesamt 50GB.

Gruß
Rob

Wieso? Ich habe 50GB bekommen. Hatte vorher schon 2.75 GB und habe 50 dazu bekommen.
Es hieß nämlich sehr wohl, man bekommt 50 GB. Ich habe jetzt 52.75 GB

Ja, man bekommt ja auch 50GB, wenn man einen neuen DB-Account macht.

2GB Standard permanent bei nem neuen DB Account und +48GB für zwei Jahre. => 50GB.

Oder lieg ich da jetzt falsch? :confused2:
Wenn Du +50 bekommen hast, weiß ich nicht, wieso andere +48 bekommen haben. :confused2:

Gruß
Rob

Randall Flagg schrieb:
Wieso? Ich habe 50GB bekommen. Hatte vorher schon 2.75 GB und habe 50 dazu bekommen.
Es hieß nämlich sehr wohl, man bekommt 50 GB. Ich habe jetzt 52.75 GB
Poste doch mal die E-Mail, in der Du von Dropbox darüber informiert worden bist.

Ich hatte schon einen bestehenden Account und hatte dort die 2.75 GB drauf.
Hab mich einfach per Handy angemeldet und dann 50GB dazu bekommen. Hab gerade nochmal geguckt, es sind 52.75 GB, auf meinen Konto.
So sollte es doch auch eigentlich sein. Kann man ja überall nachlesen, dass man mit dem S3 50GB DB Space kriegt.

Mich verwundert das auch, dass ich bei einigen was von 48GB lese.

Naja, vielleicht haben sie am Anfang +50GB vergeben, bis ihnen aufgefallen ist, daß 2+48GB ja auch die versprochenen 50GB ergeben. :confused2:

Gruß
Rob

Hat jemand von euch eine Idee, warum Videos offenbar beim Hochladen komprimiert werden? Das Video ist auf dropbox deutlich pixeliger als auf dem Handy.

Hi Fonsi,

Congrats on becoming a Dropbox Guru! We've awarded you 23 GB of bonus space for the next 24 months! You now have 27.75 GB on Dropbox. To get even more space, check out our upgrade options.

Thanks again for supercharging your HTC device with Dropbox!

Enjoy,
- The Dropbox Team

und

Hi Fonsi,

Congrats on becoming a Dropbox Guru! We've awarded you 48 GB of bonus space for the next 24 months! You now have 76.75 GB on Dropbox. To get even more space, check out our upgrade options.

Thanks again for supercharging your Samsung device with Dropbox!

Enjoy,
- The Dropbox Team

Ok waren doch keine 50GB sondern 48GB :cool2:

Hitman85 schrieb:
Hat jemand von euch eine Idee, warum Videos offenbar beim Hochladen komprimiert werden? Das Video ist auf dropbox deutlich pixeliger als auf dem Handy.

Ist bei mir auch so. Die Größe in der Dropbox ist genauso wie im Handy, aber das Video ist total pixelig. Finde ich bissle doof...

Lads inzwischen einfach auf YouTube hoch, da passt die Qualität... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann man die 50GB nur mit einem Account holen? Bzw pro Handy einmal 50GB!?
Ich hab meine logindaten vergessen. Es wäre nicht weiter schlimm weil ich noch 2 weitere dropbox accounts habe, aber meine Frage ist, weiß Dropbox dass mein Handy schon 50GB bekommen hat?

Hab bei der Erstinstallation des S3 48 GB auf mein Dropbox-Konto dazu bekommen. Da bin ich mir ganz sicher. Jetzt kuck ich auf Drobbox und was muss ich feststellen, ich hab nur 2,5 GB. Wo ist der rest hin??

Kann es sein, das die weg sind, weil ich LFB geflasht habe?

EDIT: Problem gelöst

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich musste Plötzlich bei Dropbox unter "erste Schritte" noch eine Aufgabe erfüllen, das ich die 48GB wieder bekomme. Hab das gemacht und nun sind sie wieder da. Evt. Hilft es ja denen, die die 48GB nicht bekommen haben

Zuletzt bearbeitet:
Die Info hab ich eben bekommen :

[FONT=Lucida Grande, Segoe UI, Arial, Verdana, Lucida Sans Unicode, Tahoma, Sans Serif]We've awarded you 48 GB of bonus space for the next 24 months! You now have 50,25 GB on Dropbox.

Mir reicht das eh.
[/FONT]

Ich habe jetzt, durch das One X, knapp 75GB. :)
Das One werde ich aber wahrscheinlich doch nicht behalten, sondern in der Familie weitergeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

enots schrieb:
Poste doch mal die E-Mail, in der Du von Dropbox darüber informiert worden bist.

EMail? Hab ich nicht bekommen. Weder beim S3, noch beim One X.
Es ploppte lediglich ein Fenster auf, am PC, wo ich benachrichtigt wurde. Keine Mail bekommen.

Ich hab genau 74,25 GB. Beim One anscheinend nicht ganz 25GB bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Ich habe jetzt, durch das One X, knapp 75GB. :)
Das One werde ich aber wahrscheinlich doch nicht behalten, sondern in der Familie weitergeben.

Hab ich auch,die knapp 75GB,allerdings hab ich jeweils eine Mail mit einer Bestätigung erhalten... :)
Das HOX ist jetzt mein Zweithandy,seit dem ich das S3 habe benutze ich es nur noch selten... :rolleyes:

Mit dem Prime gesendet...