M
matzne
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
ja, ich weiß.
wollte auch nur ein bißchen helfen.
wollte auch nur ein bißchen helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir passt alles... 48 GB fürs Handy, 250 MB zum Start, 2,5 GB Cam Upload, 1x 500 MB fürs werben und einmal so noch 500 MBüberdacht;3429807 schrieb:Hallo,
ich ärgere mich über dropbox. Wem ist ähnliches passiert?
Nach der Einstellung meines neuen Samsung SGS3 habe ich zwar 50 GB Speichervolumen erhalten, aber mein bereits erworbener (unbefristeter) Speicherplatz von insgesamt 4,75 GB ist auf 1,25 GB geschrumpft!
Nicht berücksichtigt und vermerkt sind:
- mein originärer Speicherplatz von 2GB für meine initiale Registrierung,
- mein zusätzlicher Speicherplatz für den Camera-Upload von meinem SGS1,
- zwei erfolgreiche Einladungen
Moncada2607 schrieb:Bei mir passt alles... 48 GB fürs Handy, 250 MB zum Start, 2,5 GB Cam Upload, 1x 500 MB fürs werben und einmal so noch 500 MB
überdacht;3430036 schrieb:Das glaube ich Dir gerne.
Ich hatte allerdings schon vor dem SGS3 einen Account mit 4,75 GB Volumen.
Nun, nachdem ich das SGS3 angemeldet habe, habe ich 51,25 GB Volumen. Obwohl es eigentlich 54,75 sein sollten ... irgendwie hat da etwas gar nicht richtig funktioniert ...
... nicht, dass ich das Volumen füllen will, aber mein unbefristeter Speicher sollte jetzt durch das SGS3 6,75 GB betragen und es sind lediglich 3,25 GB (3,4 GB habe ich zur Zeit ausgenutzt).
Moncada2607 schrieb:Naja, aber du bekommst ja auch keine 50 GB von Samsung sondern nur 48GB. (oder ist das bei mir falsch?)
also auf 54,75 wirst nicht kommen.. wenn du vorher 4,75 hattest müsstest auf 52,75 gb kommen...
ich denke es geht ihm nicht darum ob er jetzt 2 GB mehr oder weniger hat sondern darum dass ihm nach den 2 Jahren wieder die 50 gb abgenommen werden und er dann weniger hat als er vor dem Handykauf jetzt hatte...Aloah schrieb:Och jammer doch nicht wegen paar GB rum, das ist ja erbärmlich
Aloah schrieb:Och jammer doch nicht wegen paar GB rum, das ist ja erbärmlich
boing schrieb:Also ich habe nun 80GB, dank HOX und S3 und keine Ahnung woher der Rest kommt...
Niro96 schrieb:Ich habs irgendwie beim ersten Start verhauen. Falsches Passwort. Wie kann man das später einrichten?
DGeneral schrieb:Ich auch, iwas mit 73,75.
enrico1973 schrieb:Was ist mit den Zweitkäufern eines z.b bei Amazon zurückgegebenen Gerätes. Hat schon jemand den Speicherplatz erfolgreich "eingefordert"?
Sie könnten es dem Erstkäufer doch wieder streichen