segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Kjetal schrieb:Ein weißes S3
Und dazu noch recht verschwommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Ein weißes S3
Andro_ID schrieb:Gähn! Den Beweis bleibst und ja noch schuldig
Ansonsten kann jeder unter dem Deckmäntelchen der Anonymität, schreiben wozu er grad Lust hat. Nicht, dass ich Dir jetzt was unterstellen will
Interessant, wie hier jetzt auf einmal angebliche Fehler weggeredet werden und immer wieder Vergleiche zum One X herangezogen werden.
informi schrieb:wenn ich mit einem feuchten tuch über den bildschrim wische dann ist an einem ort wie so ein matter fleck wenns dann trokcen ist sieht man das nicht
aber wenn leicht feucht ist ist es wie wenn da das display poliert worden wäre
eXtreme1808 schrieb:Ehm jetzt wirds aber bissl übertrieben?! Also ich wäre dermaßen damit beschäftigt das Ding zu erproben, dass ich ermal nicht leicht feucht drüber wischen würde ^^
misterdd schrieb:Mhh sagt mal Ruckelt bei euch der Homescreen auch ? Hab das Gerät schon Resetet ..Leider ohne Erfolg
vogi schrieb:Bei mir ruckelt nichts!
misterdd schrieb:Mhh sagt mal Ruckelt bei euch der Homescreen auch ? Hab das Gerät schon Resetet ..Leider ohne Erfolg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
ToranX schrieb:Ich hab dir im anderen Thread schon was zu geschrieben: Hättest du das ganze im HOX Forum verfolgt, wäre es dir bekannt. Er hat, jedes Mal, ein Foto o.ä. gepostet. Es ist sicherlich kein "dummgeschwätz".
Oh oh. Das hatte ich mit dem HOX auch....da löst sich irgend eine Beschichtung ab (HOX auch Gorilla Glas 2)...
Ne, ist es leider nicht. Das Ding ist, dass es sich im Betrieb auch dermaßen rauh anfühlt, dass ist nicht schön. Ich hatte eine deutlich größere Fläche, ich hab hier noch ein Bild zu.
In der mitte, diese weiße Fläche, dass ist der Bereich, der bei mir nicht mehr so glatt war, sondern eher rauh. Dort hat sich immer das Fett und der Dreck angesammelt und ging nur noch richtig mit Isoprob weg. In dem Falle sieht man auch das getrocknete Isoprob. Es hat sich alles in die Mitte gezogen, genau auf die Fläche... Ich hoffe das es nicht allzu häufig vorkommt.
ToranX schrieb:Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht, ob es mega schlimm ist - es fühlt sich nur mega scheiße an ^^ Ich hatte damals den Support von HTC angeschrieben, aber der ist ja für die Tonne, die konnten damit nichts anfangen. Da das Teil eh defekt (flimmern) war, wars mir dann nach 3 Wochne wurscht und ging zurück (als defekt).
Ich hatte im HOX Forum damals gefragt ,es gingen die Leute nicht wirklich darauf ein bzw. hatten das Problem wohl nicht. Vllt. nur bei vereinzelten Geräten. Aber da die Verfügbarkeit für ein Tauschgerät gerade sehr hoch ist, ist das natürlich blöd
eXtreme1808 schrieb:Spontan würde ich sagen einfach so ne Polierpaste für Kunstoffglas (bzw ist ja richtiges Glas?!) zu kaufen...
Aber doch nicht bei einem neuen Gerät!
schlüpferknoten;3369566 schrieb:Ich bin abens gerne damit unter der bettdecke und Twitter ein bisschen rum. Nach ein paar Minuten wurde mir von dem Geruch fast schlecht. Riecht halt ziemlich chemisch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ToranX schrieb:Eben, beim OneX haben sich die Fehler innerhalb der ersten Tage bei viel mehr Leuten angehäuft.
Und da wurde in den ersten Tagen sehr sehr rege getauscht, so dass im Schnitt auf 1 PErson 2 Geräte kamen (und nicht besser abgeschnitten hat).
Die Lieste jetzt liest sich sehr human, wenn tatsächlich nur so wenige betroffen sind. Das ist doch eigentlich schon gut - mit Fehlern muss immer gerechnet werden.
Matico schrieb:Also ich hab das Gefühl das mein Display komplett zu dunkel ist. Auf automatischer Helligkeit ist es besonders schlimm, selbst auf dynamisch und voller Helligkeit ist es nur "ok". Die Farben sind knallig aber es leuchtet so wenig. Auch hatte noch nie ein Amoled, ist das normal?
segelfreund schrieb:Und dazu noch recht verschwommen.
DroydFreak schrieb:Allein die Einstellung wie "mit Fehlern muss immer gerechnet werden" oder von jemand anderem gepostet "Naja, da muss man halt jetzt erst mal auf ein Update warten" zeigt doch, dass hier etwas ganz mächtig falsch läuft, wenn derartige Dinge schon "normal" geworden sind! Normal wäre, dass das Ding verdammt nochmal einfach funktioniert wie es soll!
Als Käufer eines topmodernen Gerät für hunderte von Euro kann und MUSS man verlangen, dass man ein einwandfreies Gerät erhält, das hat nichts mit überpingelig sein zu tun! Eine 100% fehlerfreie Produktion wird es zwar niemals geben, aber wenn die vorhandenen Fehler wirklich nur Einzelfälle WÄREN, dann würde man wohl als Otto-Normaluser davon überhaupt nichts mitbekommen. Zudem ist eine 100%-Produktion gar nicht der Punkt, der Punkt ist, wenn es Fehler gibt (und die gibt es zu Hauf) dann muss man sich dagegen wehren und es nicht einfach so hinnehmen, weils ja angeblich eh normal sei...
Den Hersteller, der wirklich mal so produziert, wie man es eigentlich erwarten könnte, den gibt es gar nicht. Aber die kommen mit dieser Nummer auch nur durch, weil es leider Gottes immer noch genug Leute gibt, die sich das halt einfach gefallen lassen.