N
Natascha303
Dauer-User
- 198
Du hättest es halt ausgiebig testen müssen, online ist ja kein Problem mit Rückversand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ufuk Erdem schrieb:Hallo
Bin ganz ganz neu hier.
Also ich habe das sgs3 seit dem 12juni. Und habe bis jetzt das 3te Gerät!
Ich hatte bei allen Geräten das Problem das die linke touchtaste schlecht
beleuchtet war! Die Taste war an allen 3 Geräten nur bis zur Hälfte beleuchtet!
Meine Freundin hat auch ein S3 und mehrere Freunde auch. Meine Freundin hat das blaue und ihre Tasten sind wunderschön beleuchtet. Und bei einem Kumpel der auch das blaue hat ist es so wie bei mir. Bei den Freunden die das Weise sgs3 haben, hat keiner solche Probleme mit den Tasten. Ich denke das kommt davon weil die Beleuchtung durch das Gehäuse durchleuchtet und es dadurch nicht auffällt.
Ich kann wohl erwarten das die Beleuchtung der Tasten bei so einem gerät funktioniert.
Ich bin kein Mensch der auf alles achtet aber sowas stört mich sehr.
Bei Vodafone 3 mal eingeschickt und bei jedem gerät das gleiche. Ich bilde mir das nicht ein der Händler hat auch gesagt das es langsam lächerlich ist. Wir haben es jetzt direkt zu Samsung eingeschickt über voadafone und warte auf ein neues gerät.
Ich bin fest der Überzeugung das nicht nur ich dieses Problem habe.
Bei Tageslicht merkt man es am besten.
Und wollte jetzt euch fragen ob ihr das auch habt. Ich denke es betrifft mehr die Nutzer des blauen sgs3
Ich hoffe es ist nicht zu viel Text aber es musste sein.
MfG
dk.de schrieb:- Trotz schwarzen Wallpaper ist der Sperrbildschirm auf der rechten Seite komisch grau
Thebbe schrieb:Das Problem habe ich auch, rechte Seite grau.
Welleneffekt aus, alles schwarz.
Hotz schrieb:Dann ist es doch kein Problem.
bockel12 schrieb:Ich kann keine Bluetooth Verbindung mit meinem Autoradio herstellen. Mein "altes" SGS1 wird tadellos erkannt. Auch kann mein S3 sich mit meinem PC, meinem S1 oder auch andern Telefonen verbinden. Leider aber nicht mit meinem Autoradio.
Gibt es unterschiedliche Bluetooth Versionen????