SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
Ich habe irgendwie nur noch Probleme.
Schon mehrmals waren die homescreens leer.
Einstellungen sind öfters weg.
andauernd beenden sich irgendwelche apps.
Manchmal auch mehrere
..

Keine Ahnung was da los ist :-(

Da wirst du wohl um einen wipe nicht vorbei kommen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo! :smile:
Mochte gerne auch ein problem hier beschreiben, das mir aufgefallen ist.

Habe versucht ein Video ca. 600Mb (mit Hilfe TotalCommander und LAN-Plugin) über WLAN auf S3 vom PC zu übertragen. Es ging sehr langsam, aber egal.
Das Video wird, von "Eigene Dateien" oder "TotalCommander" gestartet, auf dem Handy tadellos abgespielt, aber es erscheint im Video Player nicht... :confused:.
Habe das Video auf dem Handy gelöscht und über das USB-Kabel übertragen, dann ist es alles O.K., es wird im Video Player angezeigt.

Vielleicht kann es jemand erklären...
Danke!

Hallo,
seit ein paar tagen besitze ich nun das SGS 3 und ich muss sagen, ich habe leider Probleme mit der Software!!!!
ich habe mir aus dem Menü die Nachrichten App, sowie die Email App auf den Stratbildschirm gezogen.....
Komischerweise funktionieren diese beiden Apps dort nicht!!!!
das heißt, bekomme ich eine SMS und lese sie, wird sie danach weiterhin als NICHT gelesen angezeigt (Ziffer auf dem Umschlag)!!!
Bei der Email App ist es so, das wenn ich Mails lösche oder auch wenn ich neue empfange, sich die Ziffer auf dem Umschlag nicht verändert!!! das heißt hatte ich vor aktualiserung des Email kontos 20 Mails und kommen 2 dazu, zeigt der Umschlag weiterhin nur 20 Mails an!!!!
diese probleme zeigen sich aber nur auf dem Startbildschirm, gehe ich nämlich ins Menü und öffne da zb das Email Konto und lösche Mails oder bekomme neue, wird auch die Ziffer auf dem Umschlag aktualisiert!!!
Ebenso ist es bei den SMS!!!
Ich habe bereits alles versucht, alle Haken sind gesetzt!!!!

Ich bin für jeden Rat dankbar.....

Lila88 schrieb:
Bei der Email App ist es so, das wenn ich Mails lösche oder auch wenn ich neue empfange, sich die Ziffer auf dem Umschlag nicht verändert!!! das heißt hatte ich vor aktualiserung des Email kontos 20 Mails und kommen 2 dazu, zeigt der Umschlag weiterhin nur 20 Mails an!!!!
diese probleme zeigen sich aber nur auf dem Startbildschirm, gehe ich nämlich ins Menü und öffne da zb das Email Konto und lösche Mails oder bekomme neue, wird auch die Ziffer auf dem Umschlag aktualisiert!!!
Ebenso ist es bei den SMS!!!
Ich habe bereits alles versucht, alle Haken sind gesetzt!!!!

Ich bin für jeden Rat dankbar.....
Vielleicht hast Du mehrere Konten für verschiedene Apps eingerichtet, z.B. GMail und K9. Je nach Einstellung (POP/IMAP) wird da nichts aktualisiert, d.h. Du rufst jeweils verschiedene Apps auf.

Danke für die Antwort :)
ich hab aber nur die Email App die von anfang an drauf war!!!
GM habe ich auch, aber da wurde ich beim einstellen des Handys zu aufgefordert mich anzumelden.
Was kann ich denn jetzt machen?

Aber zumindest was die SMS angeht kann es nicht an mehrern Apps liegen oder?!

hey leute..
habe das problem dass ich über kopfhörer nix höre..
wenn ich musik höre und dann die kopfhörer anschließe geht der ton am handy natürlich aus..aus den kopfhörern kommt nix..
habs mit 3 verschiedenen kopfhörern getestet, factory reset hilft auch nix

Klingt nach einem HW Defekt, wirst es wohl umtauschen müssen.

hi
grade mit dem Händler telefoniert.. Er kanns nur einschicken, dauert ca 2 Wochen..
Werde es nachher aber eigenhändig zu w-support senden.Dann hab ichs normalerweise in ner Woche wieder :)

der tw launcher stürtzt bei mir so gut wie jedesmal ab wenn ich ein ordner erstelle im menü und da mehr als 2 apss direkt hintereinader ohen abzuspeichern rein tue

Mein Handy geht am Mittwoch zur Reparatur habe folgende Probleme home Button liegt sehr Plan und eine Seite ist wie eingedrückt Staub sammelt sich auch drunter und manchmal wenn ich den home Button drücke um das Handy aufzuwecken sieht das Display aus, als ob ich die Funktion negativ Farben aktiviert hätte... Dies lässt sich nur mit einem Neustart beheben.

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V2 / Abyss 1.4/Ondemandq+vr 50-1400

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein S3 vor mehr als 1 Woche gekauft und es läuft Tadellos und es treten keine Probleme auf.

bis dann
cookies

Dann hattest du Glück... Ist schon mein viertes :( naja aber ich denke ich bekomme mal wieder ein neues...

Aktuell:

Milchbeck schrieb:
Dann hattest du Glück... Ist schon mein viertes :( naja aber ich denke ich bekomme mal wieder ein neues...

Aktuell:

Schickst du es an W Support?
W Support hat mir mitgeteilt dass sie derzeit keine S3 reparieren da sie von Samsung die Anweisung haben alle "defekten" etc. S3 zu tauschen.

Was ist eigentlich W Support?
Und ich habe meine bei Media Markt gekauft.. Kann ich es dann auch an den W Support schicken?

Aktuell:

Dickedi Moinsen
Der W Support ist ein offizieller Reparatur Anbieter von Samsung in Deutschland. Man kann durchaus paar Tage sparen, aber um auf Nummer sicher zu gehen wäre es ratsam, trotz erstmal beim Media Markt vorbei zu schauen. Immerhin ist ja der Händler der Garantiegeber.

Das hatte ich mir auch schon so gedacht vorallem habe ich es schon telefonisch geklärt gehabt, nur da ich das Handy noch mit in den Urlaub nehmen wollte wegen Fotos habe ich eine Woche später den Termin festgelegt...

Aktuell:

Hatte erst das Weisse , nun mit Freundin getausch und das Blaue und beide Top. :)

Milchbeck schrieb:
Dann hattest du Glück... Ist schon mein viertes :(

Ich denke dann hattest du eher Pech :)

kenne einige leute inkl mir welche ein s3 besitzen und keiner musste es aus irgendwelchen mängeln/gründen einschicken.

Ich denke mir ist es nicht gegönnt :(:(:(

Aktuell: