SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
Hallo,

habe heute mein lang ersähntes S III Pebble Blue bekommen, jedoch schon bei der Einrichtung Freezte es und startete dann neu, beim Einrichten schon 7 mal.

Im Strommodus ist es weniger schlim, aber passiert da auch.

Geht morgen zurück gegen Austausch.

Hat jemand auch schon die Probleme gehabt?

Habe ein Problem.... Beispielsweise nutze ich die F1 2012 Timing App und bekomme ständig News als Benachrichtigung von dieser App....

Wie kann ich das unterbinden? Wo muss ich das einstellen?

So, werde mein zweites blaues Exemplar leider auch umtauschen müssen. Nach einer Woche sitzt der Powerbutton etwas locker, knarzt und hat einen schwammigen Druckpunkt. Schade!

marcelul schrieb:
Habe ein Problem.... Beispielsweise nutze ich die F1 2012 Timing App und bekomme ständig News als Benachrichtigung von dieser App....

Wie kann ich das unterbinden? Wo muss ich das einstellen?

Falsches Forum! Gehört hier ganz sicher nich rein.

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running RemICS-UX 1.0

klaasola schrieb:
Für das Geld darf ich auch pingelig sein ;)

Da bin ich genau deiner Meinung, da sollte man schon Qualität erwarten und keine defekten Waren. Wie bei mir. :(

Hallo alle zusammen also mein S3 ist von der Verarbeitung Top nur ist mir bis jetzt eines aufgefallen wo ich nicht weiß ob Hardwarefehler oder Software Fehler oder Normal ;)

Und zwar kurze Töne wie zb. der Facebook Pop wenn ich den bei Töne->Benachrichtigungen antippe ist er so leise das man ihn nur hört wenn man das Handy ans Ohr hält. Wenn man ichn aber öfter hintereinander abspielt dann wird er auf einmal Laut :)

Genauso ist es bei Whatsapp wenn man eine Nachricht abschickt erst leise und wenn man 3-5 nachrichten schnellstmöglich abschickt dann wird es lauter.

Ziemlich schwer zu erklären ich weiß aber ich habe mein bestes gegeben :)

Grüße Marcel

Was ich gerade feststellen muss, ist... wenn ich telefoniere und die Lautsprecher an habe, es aber leiser stelle, stellt sich das automatisch wieder auf die volle Lautstärke, hat das noch jemand?

Das nervt...

Gesendet von meinem GT-I9300

ReeMiqxX schrieb:
Solange du es doch nur in den Markt Einstellungen hast (wohin ich mich noch nie verirrt hab) ist doch alles Super!
Wenn es dich beim Täglichen Gebrauch stören würde dann konnte man über eine Reklamation nachdenken.
Ich denke kaum das dass schlimmer werden kann.

Hi ..
Also diese seltsamen streifen habe ich fast in jedem Menu das schwarzen bzw Grauen Hintergrund hat Bsp: inder SuperSU App :

Ich seh keine Streifen ;)

Nennt sich übrigens Banding und bald gibts dagegen einen Fix

c-jay schrieb:
Hi ..
Also diese seltsamen streifen habe ich fast in jedem Menu das schwarzen bzw Grauen Hintergrund hat Bsp: inder SuperSU App :

Das ist die holo-ui oder gpu rendering

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Android-SGS schrieb:
Ich seh keine Streifen ;)
Wie echt nicht?
Es ging ja darum das das in dem Playstore menue gesichtet wurde.
Meine frage ist, ob das jetzt nur bei mir so ist das es in fast jedem menu ist was schwarz oder grau ist oder haben das andere auch:confused:

...sent from my Galaxy S3...

ist in jedem Menü mit Farbübergängen ;)
ich hoffe auch das das noch gefixt wird, aber glücklicherweise hab ich kaum Apps mit solchen Hintergründen :D

Ok dann bin ich beruhigt

USB-Kabel defekt

Mein gestern bestelltes S3 ist heute gekommen.Soweit alles okay ausser ein kleiner Fehler hinten am Akkudeckel.Wollte erst mit ein neues zuschicken lassen habe aber dann doch die 30€ Gutschrift genommen.Da es nur der Deckel ist und sonst alles soweit okay.

Kamera Fehler...dürfte HW problem sein, auch nach firmware ALF2 nicht behoben...:(
Morgen retour zum händler...

Hauptsächlich bei den blauen gibt es Probleme am Deckel. Minimale Einschlüsse.

Gesendet von meinem SGS III mit CM9

lgwaf schrieb:
Kamera Fehler...dürfte HW problem sein, auch nach firmware ALF2 nicht behoben...:(
Morgen retour zum händler...

Wie schildert sich das Kamera Problem?