Taj Maral
Erfahrenes Mitglied
- 32
seltsamer doppelpost. löschen bitte^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für einen "simkarten punkt" meinst du denn? da kommt doch überhauptnichts zum einrichten der sim. ich kenne da nur die pinabfrage.dave1011 schrieb:@Dr Franz:
Sorry hatte vergessen zu erwähnen, dass ich schon Factory Reset gemacht habe. Beim Einrichten danach kommt der Punkt mit der Simkarte allerdings gar nicht mehr vor.
Mein Fehler.
dave1011 schrieb:@Dr Franz:
Sorry hatte vergessen zu erwähnen, dass ich schon Factory Reset gemacht habe. Beim Einrichten danach kommt der Punkt mit der Simkarte allerdings gar nicht mehr vor.
Mein Fehler.
dave1011 schrieb:Beim ersten Einschalten kam nach der Verbindung mit dem Wlan in Bildschirm zur Simkarte.
Könnte allerdings auch nur ein Hinweis gewesen sein, dass ich keine eingelegt hatte. Bin jetzt davon ausgegangen, dass dies immer kommen würde, bzw dass zumindest eine Pinabfrage kommt.
jul8887 schrieb:Hab da mal zwei Fragen... auf Seite finden im Browser bringt den zum crashen und bei angry birds vibriert das Handy die ganze Zeit immer wieder unkontrolliert... kann das wer bestätigen ?
dave1011 schrieb:@designoo
...Habe es auch mal im Betrieb ohne Akkudeckel angehabt und dabei die Simkarte vor und zurückgeschoben...Nochmals danke
flugs schrieb:Wenn sich die Simkarte noch vor und zurückschieben läßt, ist sie nicht richtig eingerastet. Wenn Du sie mit dem Fingernagel ganz reindrückst, sollte sie einrasten und sich dann auch nicht mehr verschieben lassen. Oder hab ich was falsch verstanden?