SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
@Randall Flagg
Nutzt du TW oder einen anderen?

Hi,

habe auch seit 4 Tagen das S3...bin im Endeffekt auch begeistert...nur von S-Voice bin ich etwas enttäuscht aber nun gut, brauche es eh nicht...

Aber (muss gestehen das ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe): Habt ihr auch teilweise Rechtschreibfehler oder Übersetzungsfehler??? Musste etwas schmunzeln als mir das Gerät etwas erklären wollte bei den S-Voice Einstellungen und dort ein völlig sinnloser Satz aufgetaucht ist...:cursing: Sowas kenne ich sonst nur von billigen Touchscreenautoradios...

Bei meinem weissen S3 ist oben der Akkudeckel nicht bündig. Die Ecke steht ein bisschen ab. Gehe mal davon aus dass er verbogen ist, weil das Gehäuse selbst kanns doch nicht sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Ich hab nur die Geschichte das sich der Homescreen ab und an neu aufbaut, ansonsten läuft es absolut reibungslos.

Für die erste Firmware einwandfrei. Das wird sicher bald behoben, dann hab ich auch nichts mehr zu meckern.
Display top, Akku top, Performance sehr gut. Bin zufrieden damit.

Getaptalkt von unterwegs

Ganz genau bei so bei mir. Nutze TW.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nutze auch TW.. Erstaunlich, aber wahr..
Hab den vorher nie benutzt. Als ich das Handy gekauft hatte, hatte ich so viel um die Ohren, dass ich gar keine Zeit hatte, groß mit anderen Launchern zu spielen.
Der gefällt mir auch momentan noch ganz gut.

Getaptalkt von unterwegs

Bei mir verschiebt sich aktuell der Druckpunkt der Powertaste, kA wie das möglich ist. Aber vorher hatte ich einen festen Druckpunkt in der Mitte der PT und nu verschiebt sich der Druckpunkt nach unten. Bissl nervig, da man nun, wenn man oberhalb leicht drückt, das Gerät aus dem Deep Sleep holt. Der nächste Nachteil ist, dass wenn man es in der Hosentasche trägt, das Handy öfter mal nen Reboot macht.

Unschön.

Hab da mal zwei Fragen... auf Seite finden im Browser bringt den zum crashen und bei angry birds vibriert das Handy die ganze Zeit immer wieder unkontrolliert... kann das wer bestätigen ?

Bei mir hängt sich das Gerät ab und an auf. Sobald ich es voll geladen habe und es dann benutzen möchte, stockt es ab und an beim PIN-Eingabescreen und nur die Akkuentnahme hilft, selbst nach minutenlangem Warten und Drücken des Startbuttons. Sind solche Probleme bekannt? Benutze keine Taskkiller oder andere Programme, die die das System beeinflussen.

jul8887 schrieb:
Hab da mal zwei Fragen... auf Seite finden im Browser bringt den zum crashen und bei angry birds vibriert das Handy die ganze Zeit immer wieder unkontrolliert... kann das wer bestätigen ?

Welches Angry Birds? Welche Seite im Browser?

Marzl85 schrieb:
Welches Angry Birds? Welche Seite im Browser?

Egal welche Seite im Browser... (stock) und angry birds space

88Bit schrieb:
Bei meinem weissen S3 ist oben der Akkudeckel nicht bündig. Die Ecke steht ein bisschen ab. Gehe mal davon aus dass er verbogen ist, weil das Gehäuse selbst kanns doch nicht sein, oder?

Das kann auch am Gehäuse liegen.
Wenn der Akkudeckel nicht bündig abschließt, denke ich liegt es daran, dass ein Pin nicht einrastet.
Kann sein das der Pin abgenutzt ist, oder die Aussparung am Gehäuse zu groß/klein ist.

Ich hatte bis jetzt 4 Geräte ( zwei mal weiß, zweimal Blau )...3 davon musste ich Umtauschen.
Beim ersten war der Pin vom Akkudeckel oben Rechts abgenutzt, so das es an dieser stelle geknarzt hatte.
Beim zweiten war die Aussparung im Akkudeckel, für die Kamera zu groß.
Beim Dritten, bin ich an einen Rückläufer geraten, wo der Lack an der Laut und Leise wippe abgeplatzt war.
Beim jetzigen, hab ich Kies Probleme, und 2 unschöne, dennoch kleine Schrammen am Rahmen.
Eins steht aber fest, dieses Gerät werde ich behalten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SmartApPhone Bitte keine schwarze Schrift nutzen, habe es angepasst

Bl4ckSm0ker schrieb:
Worum ich auch noch bitten würde wäre, das sich auch Leute melden die keine Macken
und Fehler haben.

Ich habe ein (bisher) fehlerfreies S3 :D
Am 01.06 im MM Aachen geholt, die blaue Ausführung.
Und freue mich jeden Tag wie ein Schneekönig!

Gesendet von meinem GT-I9300

Hab heute mit einer netten Dame der Telekom telefoniert und diese hat mir mitgeteilt, dass diese Woche die SGSIII ausgeliefert werden. Ich freu mich schon so [:

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running RemICS-UX 1.0

jul8887 schrieb:
Egal welche Seite im Browser... (stock) und angry birds space

5dc3177d-ef4d-436a.jpg

Suche funktioniert. Angry Birds 6 Level gezockt, keine Probleme.

hmm so wies aussieht scheinen die blauen geräte weniger verarbeitungsfehler zu haben.
hoffentlich..

Die Produktionsabläufe sind wohl gleich denke ich.
Da kann man wohl nicht an der Farbe festmachen wo es Fehler gibt.
Es ist ein neues Gerät da mehren sich zu Anfang die Listen der Mängel, ist ganz normal.
Egal ob man sich ein neues Auto kauft, Fernseher oder eben wie hier ein Smartphone, wenn man dann in die entsprechenden Foren schaut, hat man den Eindruck mein Gott was für einen Schrott habe ich gekauft.
Das legt sich im Laufe der Zeit. Kannst du aber auch hier im Forum verfolgen, ist bei jeder Firma und jedem Phone das gleiche Spiel und daher ganz normal

• Danke
Reaktionen: kleiner81
Hatte zwar schon mal hier geschrieben, das bei mir keine Fehler aufgetreten sind, aber da hatte ich es erst zwei Tage oder so. Aber auch jetzt nach über einer Woche kann ich mich nicht beschweren, er hatte nur gestern nen kurzen "Absturz" während ich bei Zedge stöbern war.. da war auf einmal nix mehr zu machen, keine Taste reagierte... dann ein vibrieren und alles war wieder da und seitdem ist auch nichts mehr gewesen.. ich denke das war die App, denn ich hab danach da weiter geschaut, aber is nix mehr passiert.

Ansonsten bin ich seeeeehr zufrieden mit diesem tollen Teil :thumbsup:

also ich habe das problem das sich mein homescrenn langsam aufbaut nachdem ich lange in einer app war oder gesurft habe und meine Powertaste knackt wenn ich sie drücke hört sich an als würde sie kurz fest hängen.

ist das ein garnatiefall?

badhulk schrieb:
also ich habe das problem das sich mein homescrenn langsam aufbaut nachdem ich lange in einer app war oder gesurft habe und meine Powertaste knackt wenn ich sie drücke hört sich an als würde sie kurz fest hängen.

ist das ein garnatiefall?

Also, dass sich dein Homescreen langsam aufbaut ist softwareseitig ein Problemchen.
Aber das mit dem Knöpfchen würd ich mir nich "gefallen lassen". Fall für die Garantie. Wenn der mal hängen bleibt, bootet dein Handy und fährt immer wieder runter.

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running RemICS-UX 1.0