Dr.Franz
Gesperrt
- 616
@Randall Flagg
Nutzt du TW oder einen anderen?
Nutzt du TW oder einen anderen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Ich hab nur die Geschichte das sich der Homescreen ab und an neu aufbaut, ansonsten läuft es absolut reibungslos.
Für die erste Firmware einwandfrei. Das wird sicher bald behoben, dann hab ich auch nichts mehr zu meckern.
Display top, Akku top, Performance sehr gut. Bin zufrieden damit.
Getaptalkt von unterwegs
jul8887 schrieb:Hab da mal zwei Fragen... auf Seite finden im Browser bringt den zum crashen und bei angry birds vibriert das Handy die ganze Zeit immer wieder unkontrolliert... kann das wer bestätigen ?
Marzl85 schrieb:Welches Angry Birds? Welche Seite im Browser?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
88Bit schrieb:Bei meinem weissen S3 ist oben der Akkudeckel nicht bündig. Die Ecke steht ein bisschen ab. Gehe mal davon aus dass er verbogen ist, weil das Gehäuse selbst kanns doch nicht sein, oder?
Bl4ckSm0ker schrieb:Worum ich auch noch bitten würde wäre, das sich auch Leute melden die keine Macken
und Fehler haben.
jul8887 schrieb:Egal welche Seite im Browser... (stock) und angry birds space
badhulk schrieb:also ich habe das problem das sich mein homescrenn langsam aufbaut nachdem ich lange in einer app war oder gesurft habe und meine Powertaste knackt wenn ich sie drücke hört sich an als würde sie kurz fest hängen.
ist das ein garnatiefall?