G0ten
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Also bisher läuft alles perfekt. Mein Galaxy S3 ist noch nicht einmal abgestürzt oder hat unerwartet eine App beendet so wie das HTC One X, das ich vorher hatte. Bisher bin ich vollauf zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eXtreme1808 schrieb:Was ist denn damit? Sehe irgendwie nichts ^^
Aloah schrieb:Ist die Lauter/Leiser Wippe bei euch auch so Laut ?
Ist die Lauter/Leiser Wippe bei euch auch so Laut ?
slind schrieb:Ich habe es doch getan: Nach dem rumgeheule über Design und Display habe ich es heute gekauft. Und ich wollte das diese endlose Smartphone Odyssee endlich vorüber ist. Habe deshalb nicht einmal auf Pixelfehler kontrolliert.
Doch dann: Kamera aktiviert, weiße Fläche fotografiert. Und DA IST ER WIEDER. DER GOTTVERDAMMTE RED DOT den die Amateure schon beim SGS2 nicht in den Griff bekommen haben. Es darf doch wohl nicht wahr sein
Probiert's selber aus: Nicht unbedingt sonnige Lichtverhältnisse, weiße Fläche ohne Blitz fotografieren. Kreisrunder roter Fleck auf 40% jeden Bildes. Vielen Dank Samsung.
Link vorerst wieder entfernt. Da stimmt was mit Dropbox grad' nicht.