SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
Ich habe übrigens keine einzigen Probleme mit dem blauen S3. Die schwarzen Flecken habe ich jetzt nicht gesucht und daher auch nicht gefunden. So lange ich sie im Normalgebrauch aber auch nicht finde ist mMn alles ok.

Ich hab auch ein Riesenproblem, nämlich das ich keine habe und daher auch hier kaum zum posten komme. S3 läuft seit 29.6. durch ohne Probleme.:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

chrissgs21992 schrieb:
Hallo liebeq Gemeinde
Habe mir das s3 auch gekauft und habe Probleme mit dem Display ich Spiele schreibe sms oder sonstiges auf einmal kann ich weder schreiben noch was anderes machen das touchscreen geht dann garnicht mehr oder es macht was es will es will öffnet Programme drückt knöpfe von alleine dann geht eine Zeit lang Gerichts ich weiss mir keinen Rat mehr bei meinem i iPhone 4 hatte ich so Probleme nicht mehr hab das gerät auch schon mal zurück gesetzt ist aber immer noch es wäre super wenn ihr mir helfen könnt
Mfg Chris:confused::confused:

Ein paar Satzzeichen wären sicherlich sehr zuträglich, denn man muss es 5x lesen um irgendwas zu verstehen.
Das gebietet schon die Höflichkeit, wenn man Hilfe erwartet.

Da hilft jedenfalls nur eines, wie bei jeder fehlerhaften Neuerwerbung: Umtausch gegen ein fehlerfreies Gerät.

LOL @ enots

heute morgen einen clown gefrühstückt!!!!!
meine natürlich den AKKUDECKEL.vielleicht gibt sich samsung kulant und schickt akkudeckel raus die farblich zu dem rest passen............

MFG

Ich nenne seit dem 11 Juni das Galaxy S3 mein Eigen, und ich habe bisher absolut keine Probleme! :)

Gesendet von meinem GT-I9300

Habe auch seit Freitag das S3 und kann von keinen Problemen berichten!

chrissgs21992 schrieb:
Hallo liebeq Gemeinde
Habe mir das s3 auch gekauft und habe Probleme mit dem Display ich Spiele schreibe sms oder sonstiges auf einmal kann ich weder schreiben noch was anderes machen das touchscreen geht dann garnicht mehr oder es macht was es will es will öffnet Programme drückt knöpfe von alleine dann geht eine Zeit lang Gerichts ich weiss mir keinen Rat mehr bei meinem i iPhone 4 hatte ich so Probleme nicht mehr hab das gerät auch schon mal zurück gesetzt ist aber immer noch es wäre super wenn ihr mir helfen könnt
Da sehe ich 2 mögliche Ursachen:

1. Display-Folie: Falls Du eine drauf hast solltest Du sie mal entfernen.

2. Du berührst mit der anderen Hand am Rand den Touchscreen. Achte mal darauf, ob das vielleicht die Ursache ist.

outlet schrieb:
Ich hab auch ein Riesenproblem, nämlich das ich keine habe und daher auch hier kaum zum posten komme. S3 läuft seit 29.6. durch ohne Probleme.:)

Hab ich was verpasst? 29.6. Oo? mMn ist erst der 17. :D

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running RemICS-UX 1.0

Hab mein Galaxy S3 Blau bei Saturn zurückgegeben und mein Geld Rückerstattet bekommen, jetzt hoffe ich ab der kommenden Woche ein blaues zu erwischen ,welches keine Displayfehler hat

streety12 schrieb:
Hab mein Galaxy S3 Blau bei Saturn zurückgegeben und mein Geld Rückerstattet bekommen, jetzt hoffe ich ab der kommenden Woche ein blaues zu erwischen ,welches keine Displayfehler hat

Diesen angeblichen Displayfehler hätte ich doch zu gern mal mit einem Screenshot gesehen...:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bl4ckSm0ker
Hallo liebe Foristen, wenn ich das hier alles so lese wird mir Himmel, angst und Bange.
Ich bekomme morgen mein S3, :crying:

Andreas

Tja, was soll ich berichten... ausser das meine alte Sim nicht gepasst hat und ich Sie habe passend machen lassen müssen, kann ich nur berichten, dass ich kleine Ruckler beim scrollen auf dem Homescreen bemerke. Egal, ob ich Apex oder Nova verwende, hakt es manchmal. Ach ja, warum auch immer, Youtube und mein WLAN hakt auch manchmal. Was das S1 nie gemacht hat.
Ich denke aber mit Root und dem Flashen einer optimierten ROM ist es auch gleich so smooth, wie das Galaxy S1 mit der Infinitum ROM und Devil Kernel. :) Ansonsten... die Aussenhülle ist mackenfrei. Die Spaltmaße am Displayrand sind alle perfekt. Akku hält auch, finde ich, für die Hardware dementsprechend lange.
Joah... auf geht's in den Custom-Rom-Thread:razz:

Taj Maral schrieb:
Hab ich was verpasst? 29.6. Oo? mMn ist erst der 17. :D

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running RemICS-UX 1.0

Sorry, meinte natürlich den 29.5. :D
Es ist natürlich ein Pech, wenn man sich auf das Ding freut und dann hat es einen Fehler. Aber es kommt leider vor, dass bei einer Massenproduktion Fehlerhafte Geräte durchrutschen und in den Verkauf gehen.

Ich hab meins in weiß seit dem 13.06. Einzige Macke bis jetzt ist der Directcall . Egal, welchen Kontakt ich aufrufe - wenn ich es zum Ohr bewege, wählt es immer die gleiche Nummer.

Sonst bin ich aber megaglücklich :)

Ich habe meins seit den 30.5. Und damals bei Saturn gekauft und hatte anfangs Probleme, wenn ich ins Festnetz angerufen habe, hatte man mich teilweise sehr schlecht verstanden. Dies konnte ich beheben, als ich die Rauschunterdrückung aktivierte.
Außerdem habe ich das Problem, auch nach den Firwareupdate LF2, das mein Handy aus den Standby Modus nicht mehr aufwacht. Das passiert aber allerdings ca. Alle 2 Tage. Nach ein Neustart ist dann alles wieder Ok. Weiß jetzt nicht so richtig, ob ich damit Leben kann oder es zu Reparatur geben soll

Wenn es hängen bleibt, bist du dann zufällig im WLAN drinne?

Falls ja, teste das hier:

Telefon -> +#0011# -> Menütaste -> WiFi und dann Power Save Mode auf aus und teste es.

Achtung, wenn du rebootest ist der PSM wieder auf an.
Seitdem ich das gemacht habe, hab ich keine Probleme mehr.

Pixel72 schrieb:
Ich habe meins seit den 30.5. Und damals bei Saturn gekauft und hatte anfangs Probleme, wenn ich ins Festnetz angerufen habe, hatte man mich teilweise sehr schlecht verstanden. Dies konnte ich beheben, als ich die Rauschunterdrückung aktivierte.
Außerdem habe ich das Problem, auch nach den Firwareupdate LF2, das mein Handy aus den Standby Modus nicht mehr aufwacht. Das passiert aber allerdings ca. Alle 2 Tage. Nach ein Neustart ist dann alles wieder Ok. Weiß jetzt nicht so richtig, ob ich damit Leben kann oder es zu Reparatur geben soll

Denke eher das, das alles Software Probleme sind, also Kinderkrankheiten, die Samsung hoffentlich schnell belebt :)

Ich denke auch, das gewisse Apps Probleme verursachen, da die noch nicht optimal auf ICS angepasst sind. Da ICS auch noch nicht sonderlich verteilt ist.

Hab auch 2-3 kleine Probleme, mit denen ich aber leben kann, da das Handy ja noch recht neu ist :)

enots schrieb:
Da sehe ich 2 mögliche Ursachen:

1. Display-Folie: Falls Du eine drauf hast solltest Du sie mal entfernen.

2. Du berührst mit der anderen Hand am Rand den Touchscreen. Achte mal darauf, ob das vielleicht die Ursache ist.

Es ist keine folie drauf,und zweitens macht es das auch wenn ich einfach das handy hinlege

chrissgs21992 schrieb:
Es ist keine folie drauf,und zweitens macht es das auch wenn ich einfach das handy hinlege
Nur wenn es gerade geladen wird oder auch so?

enots schrieb:
Nur wenn es gerade geladen wird oder auch so?
nee egenlich immer es hat so seine zeiten mal ist es so mal nicht ganz komisch !
jetzt gehtes immoment

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

chrissgs21992 schrieb:
nee egenlich immer es hat so seine zeiten mal ist es so mal nicht ganz komisch !
jetzt gehtes immoment
und wenn man davon reden geht es wieder nicht !
was ich nicht verstehe warum haben das nicht alle geräte sondern nur ein paar ?