ToranX
Stamm-User
- 255
Roobie02 schrieb:SMS wird von mir beim Empfänger viel später empfangen... Und anders rum.
Gesendet von meinem GT-I9300
Kommt bei mir manchmal auch vor. Fands auch schon seltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roobie02 schrieb:SMS wird von mir beim Empfänger viel später empfangen... Und anders rum.
Starmania schrieb:Wenn du jetzt schon solche Probleme damit hast, liegt es vielleicht eher daran das du mit der Umstellung auf ein Touchphone nicht klar kommst. Meine Mutter hatte ähnliche Schwierigkeiten und nutzt ihr altes Tastaturphone wieder.
Starmania schrieb:Also back to SE C905 - War ja ano dazumal ein Top Gerät!
powerzumsel schrieb:Also son touch Handy ist natürlich eine Umstellung aber lernbar. Grade das versehntlich berühren der Tasten. Die Umstellung auf die neue Tastertur kann ich verstehn, aber wenn man auf ein neues Produkt setzt, muss man auch mit neuen eingabemethoden klar kommen.
powerzumsel schrieb:Swiftkey x ist hier vielleicht Grade für einen vielschreiber die alternative. Die intelligente lernfähige Tastertur lernt von dir und ahnt vor was du schreiben willst und beschleunigt so dass schreiben deutlich. Sie Kackt auch nicht nach dem Neustart ab
powerzumsel schrieb:Das mit der Lautstärke Wippe geht allerdings gar nicht. Würde mich ja wahnsinnig machen. Grade wenn man den Photomod nutzt und die Lautstärke die Bilder macht. Ein absolutes No go. Würde ich sofort einschicken, bevor ich mich die nächsten zwei Jahre ärger, dass ich wegen ein bis zwei Wochen warten einen so doofen Fehler akzeptiere.
powerzumsel schrieb:Mein Vater ist 60 und hatte am Anfang starke Probleme mein sgs1 zu nutzen. Grade das Annehmen von Telefonaten dauerte oft ein wenig. Er hat nicht aufgegeben, wie bei meinem Vorredner und ist mittlerweile vollends begeistert, ob der ganzen neuen Möglichkeiten, die ihm son touch bringt.
arach schrieb:Naja wundern tun mich manche Sachen hier schon. Wir haben bisher locker 150 Geräte verkauft. Reklamationen genau null...wenn ich hier so lese müsste ja fast jedes 3. Oder 4. Gerät irgendeinen Fehler haben...meines ist völlig ohne irgendwelche Fehler . Display etc. Alles wunderbar....
Gruss
arach schrieb:Naja wundern tun mich manche Sachen hier schon. Wir haben bisher locker 150 Geräte verkauft. Reklamationen genau null...wenn ich hier so lese müsste ja fast jedes 3. Oder 4. Gerät irgendeinen Fehler haben...meines ist völlig ohne irgendwelche Fehler . Display etc. Alles wunderbar....
Gruss
LOL Was soll denn da kommen? Ein Firmware-Update das die Farbe vom Gehäuse ändert?derschakal schrieb:hab mein S3 seit 1 woche von O2.
software-mässig tadellos,aber das gehäuse ist 2farbig.
der akkudeckel ist dunkler,nicht mehr blau sondern grau!!!!
hoffe da kommt noch was von samsung zwecks ausbesserung,ansonsten retoure...................