PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
Leider nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Milchbeck schrieb:So habe jetzt doch wieder ein weißes und muß sagen alles top diesmal keine großen spaltmaßen, kein Haar im Lack keine Risse in dem Akku Deckel, weißes display kein gelb schimmern und Hintergrund schwarz ist voll schwarz! Also diesmal Glück gehabt!
Gesendet von meinem GT-I9300
LiLandroid schrieb:Eine ganz dringende Frage:
Ist es von Samsung so gewollt das beim Rahmen das so ein bischen komplett "ausgefranst" ausssieht ? Habs jetzt ausgepackt und sehe drumherum so ganz feine linien um den ganzen Rahmen..
Normal or nicht Normal ?
Was ich meine ist das wenn man den Rahmen ans Licht hält sieht es unsauber geschliffen aus wisst ihr was ich meine ?
GSXR-750 schrieb:Also die Verpackung war doppelt versiegelt. Das erste war wohl schon gebrochen aber das zweite kleinere nicht.weiß nicht woher der zweite kommt.
Die Folie ist doch IMMER auf dem Display oder?
HTC schrieb:Ich habe gerade bemerkt dass mein Powerbutton leicht locker sitzt nicht extrem. Lässt sich leicht nach links und rechts bewegen scheint aber perfekt zu sitzen. Weiss jetzt nicht ob dass so sein muss oder doch eher ein typischer Fehler ist .