SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
Leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Eine ganz dringende Frage:

Ist es von Samsung so gewollt das beim Rahmen das so ein bischen komplett "ausgefranst" ausssieht ? Habs jetzt ausgepackt und sehe drumherum so ganz feine linien um den ganzen Rahmen..

Normal or nicht Normal ?

Was ich meine ist das wenn man den Rahmen ans Licht hält sieht es unsauber geschliffen aus wisst ihr was ich meine ?

Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:
So habe jetzt doch wieder ein weißes und muß sagen alles top diesmal keine großen spaltmaßen, kein Haar im Lack keine Risse in dem Akku Deckel, weißes display kein gelb schimmern und Hintergrund schwarz ist voll schwarz! Also diesmal Glück gehabt! :D

Gesendet von meinem GT-I9300

hartnäckig bleiben zahlt sich aus:D...bei Mir war auch erst der dritte LCD/LED ohne probleme und Fehler.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
LiLandroid schrieb:
Eine ganz dringende Frage:

Ist es von Samsung so gewollt das beim Rahmen das so ein bischen komplett "ausgefranst" ausssieht ? Habs jetzt ausgepackt und sehe drumherum so ganz feine linien um den ganzen Rahmen..

Normal or nicht Normal ?

Was ich meine ist das wenn man den Rahmen ans Licht hält sieht es unsauber geschliffen aus wisst ihr was ich meine ?

Der silberne Rahmen ist fein strukturiert, wie gebürstetes Aluminium.
Meinst du das?
Dann ist es normal.
Soll schön sein so ...

Ja genau also in etwa sowas:

Uploaded with ImageShack.us

An einigen Stellen sieht das aber echt schlimm aus wie mit nem Schlüssel geratscht :lol:

Hallo

Ich habe gestern mein weißes s3 von expert bekommen und im nachhinein fällt mir auf das keinerlei Folie an dem gerät war. Weder vorne noch hinten. Und ich habe auch keine extra gb von dropbox bekommen .
Muss ich mir jetzt sorgen machen das es gebraucht sein könnte?

War denn das Siegel gebrochen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Also die Verpackung war doppelt versiegelt. Das erste war wohl schon gebrochen aber das zweite kleinere nicht.weiß nicht woher der zweite kommt.
Die Folie ist doch IMMER auf dem Display oder?

GSXR-750 schrieb:
Also die Verpackung war doppelt versiegelt. Das erste war wohl schon gebrochen aber das zweite kleinere nicht.weiß nicht woher der zweite kommt.
Die Folie ist doch IMMER auf dem Display oder?

Also auf dem Display und auch auf der Rückseite ist wohl im Neu Zustand eine Folie... Klingt als hättest du eins bekommen, dass ein anderer Kunde zurückgegeben hat!?

Folien sind immer drauf, an jeder Seite auch 1 unbesch. Siegel. Somit hast du wie schon angemerkt ein Altgerät bekommen.
Zumindest ist es schon mal benutzt worde, ich würde diese Frechheit sofort reklamieren.

Hab da angerufen und der Typ da meinte Folie muss nicht drauf sein etc, kann auch nicht gebraucht sein. Han Terz gemacht und ein neues verlangt. Jetzt bestellen die mir ein neues von Samsung direkt wohl.

Schweinerei sowas...

Ein neues Gerät hat immer Folien drauf, also hatte offenbar schon jemand anderes dein Gerät.

Moin,
bitte beim Thema bleiben und nicht kreuz und quer irgendwas fragen, was definitiv in einen anderen Thread gehört.

Wieso? Gehört das denn nicht Probleme nach dem kauf? Ich finde schon.

Ob der Bildstabilisator am besten an oder aus ist???
Es gibt auch einen Kamera Thread.

Der Thread hier heißt "Probleme nach dem Kauf" also, ob jemand ein defektes/verbuggtes Handy geliefert bekommen hat.
Und er heißt nicht: alle Fragen zum S3 jetzt hier rein

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
HI, ich hätte eine Frage, ist das Normal das der Live Hintergrund im Home Bild, nach paar Sekunden aufhört sich zubewegen?

Sprich ich hab gerade die Quallen drinnen, und siehe da nach einer Zeit bewegen die sich nicht, ist das NORMAL? :sad:

DANKE

Normal ist das nicht. Bei mir bewegen die sich permanent

Ich hab heut nach knapp 1,5 wochen festgestellt, dass mein akkudeckel (oder der rahmen) im unteren bereich ganz leicht knarzt... bis jetzt ist es mir nicht aufgefallen.. jetzt wo ich es weiß provoziere ich es natürlich auch dauernd... hoffe es wird nicht schlimmer... muss mal beim s2 schauen ob es da auch der fall war...

würdet ihr wegen einem ganz leichten knarzen was unternehmen???

Ich habe gerade bemerkt dass mein Powerbutton leicht locker sitzt nicht extrem. Lässt sich leicht nach links und rechts bewegen scheint aber perfekt zu sitzen. Weiss jetzt nicht ob dass so sein muss oder doch eher ein typischer Fehler ist .

HTC schrieb:
Ich habe gerade bemerkt dass mein Powerbutton leicht locker sitzt nicht extrem. Lässt sich leicht nach links und rechts bewegen scheint aber perfekt zu sitzen. Weiss jetzt nicht ob dass so sein muss oder doch eher ein typischer Fehler ist .

Ist bei mir genauso ;)

Gesendet von meinem GT-I9300