SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
bei mir geht gallerie schonwieder nicht -.- alles schwarz ....könnt kotzen

bilder markieren und neben dem mail bild auf das eine symbol klicken da kannst auch suchen mit welchem program du die bilder teilen willst ect.

Das aber auch nicht normal.....wird zeit für bugfixes. Its not a bug its future!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

So mach jetzt nochmal werkseinstelung

ich kann bei mehr als einem markierten Bild auch nicht per gmail senden, normale email geht aber

Genau das problem habe ich auch? Vielleicht hatte er es verwechselt mit dem email konto?

Funktioniert.

5dc318af-0579-6064.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

grave schrieb:
ich kann bei mehr als einem markierten Bild auch nicht per gmail senden, normale email geht aber

gmail geht bei mir auhc nciht, aber gmx mail und das standart mail geht ;D

gmail wird bei root dann ehe gleich gelöscht :thumbsup:

Ja aber wie kann das sein das es bei einigen geht und bei anderen nicht

hmm ich ahbe eine vermutung. ich habe viele anwendungen deaktiviert (in den einstellungen) kann vielleicht die ursache sein? wie schauts bei euch aus?

Ich hab da nur ntv mytaxi etc gelöscht mehr nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

So hab werkseinstellung neu gemacht....und siehe da jetzt kann ich mehrere bilder makieren und bei gmail auswählen :) :) :)

Ja ja aber nicht genau die probleme die ich habe und eins haben wir hier ja schon gelöst :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

Kann natürlich sein bei 78 seiten habe ich eine übersehen :)

trotzdem hättest Du da posten können - und woher willst Du wissen, dass dort nicht schon dieselben Probleme besprochen wurden, hast Du den Thread gelesen?

jetzt sind Deine Probleme da auch drin..:)

elekc schrieb:
hmm ich ahbe eine vermutung. ich habe viele anwendungen deaktiviert (in den einstellungen) kann vielleicht die ursache sein? wie schauts bei euch aus?
Aber natürlich. Anwendungen beenden oder Taskmanager nutzen kann durchaus mal zu Problemen führen. Deshalb sollte man sich im Klaren sein, was man da tut.

So habe kein weißes mitgenommen warte auf mein blaues, aber die von Media Markt sind sehr unfreundlich gewesen, anscheinend bekommen die viele zurück.. Wollten mir erst mein Geld nicht auszahlen, obwohl ich online vorbestellt hatte! Dann die alte an der Kasse wollte das ich in drei Stunden vorbei kommen, weil sie angeblich nicht soviel Geld in der Kasse hat, aber ich blieb hart und schließlich habe ich meine 588€ bekommen! Solche Deppen!

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe am Samstag mein S3 in blau bekommen und was soll ich sagen, ich bin total angepisst. Erstmal verspätet sich der Mist um fast 2 Wochen und jetzt habe ich eins mit einem 3/4 gelben Display.

Aber eben nur von oben 3/4 und unten zum Screen wird es ein schönes Weiß. Glaubt ihr, dass das Problem mit Root und einem Bildschirmprogramm beseitigt werden kann oder hilft nur einschicken?

Ich fürchte halt das man es nicht weg kriegt durch eine justierung da nicht das ganze Display betroffen ist, sondern nur 3/4 und diese sich ja dann auch ändern werden. Ich mach mal nachher ein Foto und lade es hier hoch, vielleicht hilft das bei der Analyse. Ansonsten ist das Handy richtig nice, viel besser als das grottige HOX-unglaublich das HTC so ein schönes Gerät mit einer solch miesen Technick ausgestattet hat.

Hallo zusammen,

habe am Samstag mein S3 in blau bekommen und was soll ich sagen, ich bin total angepisst. Erstmal verspätet sich der Mist um fast 2 Wochen und jetzt habe ich eins mit einem 3/4 gelben Display.

Aber eben nur von oben 3/4 und unten zum Screen wird es ein schönes Weiß. Glaubt ihr, dass das Problem mit Root und einem Bildschirmprogramm beseitigt werden kann oder hilft nur einschicken?

Ich fürchte halt das man es nicht weg kriegt durch eine justierung da nicht das ganze Display betroffen ist, sondern nur 3/4 und diese sich ja dann auch ändern werden. Ich mach mal nachher ein Foto und lade es hier hoch, vielleicht hilft das bei der Analyse. Ansonsten ist das Handy richtig nice, viel besser als das grottige HOX-unglaublich das HTC so ein schönes Gerät mit einer solch miesen Technick ausgestattet hat.
Genau das gleiche Problem hatte ich ja auch ! Die sehr unfreundlichen bei Base haben den fehler aber nicht gesehn, und deswegen musste ich es einschicken ! Jetzt kann ich auf das tolle teil 2 wochen warten :(

Also bei meinem MM haben sie sogar schon das 4te mal mein Handy ohne Probleme ausgetauscht und waren super freundlich ! Jetzt werde ich es am Wochenende ein letztes mal umtauschen :D nämlich zu einem HOX, dauernd was anderes, da ist mir die Lust vergangen.

--scorpion11-- schrieb:
Also bei meinem MM haben sie sogar schon das 4te mal mein Handy ohne Probleme ausgetauscht und waren super freundlich ! Jetzt werde ich es am Wochenende ein letztes mal umtauschen :D nämlich zu einem HOX, dauernd was anderes, da ist mir die Lust vergangen.

Habe auch schon an das HOX gedacht...., aber irgendwie überzeugt es mich nicht wirklich... Muss mal mehr darüber lesen... Was hast du bei deinen letzten s3 so gehabt?

Hallo Zusammen.

Am Samstag morgen habe ich mein SGS 3 in Blau von DHL geliefert bekommen ;-)

leider blieb mir bisher wenig zeit viel dran zu probieren.

Ich für meinen Teil kann keine sichtbare Gehäuse oder Bildschirm Defekte erkennen. Alles okay!

Softwaretechnisch konnte ich auch nicht wirklich viel feststellen.

Bin vollsten zufrieden! :)

Lg

Bei wem bestellt?