SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
Screenoff bisher immer...eben gerade wieder und ich kriege nicht raus was das sein soll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das heisst dein gerät müsste in diesem zustand ja im deepsleesp sein. lade dir betterbatterystats und überprüfe was dein gerät aufwekct. vielleicht kommst du so drauf.

in der statusbar ist keinerlei benachrichtigung oä?

Eben kam es wieder und das war Ca. 2 Minuten nachdem ich den Bildschirm gesperrt habe

Kann es die ebay App sein? Ich weiss zwar nicht warum die einen Ton abgeben soll Aber seit den ich da den Ton ausgemacht habe kam kein Ton mehr...

gut möglich. hast du dir betterbatterstats mal geladen?

kenne die bucht app nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. denke aber eher dass es von einer app kommt als vom OS selber.

Hab ich auch ...ich beobachte es mal jetzt bat stats zeigt mit nix

Ich hab eigentlich null Probleme, bin sehr zufrieden und finde meinen wissen ziemlich geil, Akku könnte was besser sein, aber benutze es auch sehr viel, ab und zu Ruckler mit go launcher aber mit dem originalen launcher ist alles super.

Ausser das der foto Apparat sage ich jetzt mal ohne Blitz Grotten schlechte aufnahmen macht.

Freu mich trotzdem über einen update.

Wann kommt das eine update mit den komischen Namen eigentlich?

Gesendet von meinem GT-I9300

Hä? was für ein komischen namen? Ich denke ICS wird wohl noch einige zeit aktuell bleiben. weiss nicht wann mit der 4.0.5 zu rechnen ist, aber ich nehme mal schwer an, dass diese die nächste sein wird.

besser auf custom roms warten. :) die hobby devs kriegen es idR immer besser hin, als die Samsungleute :D

das einzige was mich nervt ist dass das S3 so lange braucht wenn es im Deepsleep ist und man den Homebutton drückt.. das Note reagiert da blitzschnell

kann mir jemand sagen wie ich es hingekomme das man genauso schnell wie beim s2 scrollen kann? das s3 läuft nicht durch

Roobie02 schrieb:
Ich hab eigentlich null Probleme, bin sehr zufrieden und finde meinen wissen ziemlich geil, Akku könnte was besser sein, aber benutze es auch sehr viel, ab und zu Ruckler mit go launcher aber mit dem originalen launcher ist alles super.

Ausser das der foto Apparat sage ich jetzt mal ohne Blitz Grotten schlechte aufnahmen macht.

Freu mich trotzdem über einen update.

Wann kommt das eine update mit den komischen Namen eigentlich?

Muss mich korrigieren... Cam ist auch ohne Blitz super, hatte letzten Probleme damit, nur jetzt ist alles prima!

Hatte mal gelesen das nach ics was anderes kommen soll, ich finde leider den Beitrag nicht mehr.

So sgs3 ist eingepackt und geht morgen früh zu mediamarkt zurück mal sehen ob ich mir ein weißes nehme...bin echt am überlegen, obwohl mir blau mehr zusagt...habe aber Angst wieder so ein montags gerät zu bekommen.:o

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen.

Habe seit 2 Wochen das S3 und so langsam fallen mir einige Probleme auf:

Bootet von selbst neu.fast 1x am Tag.
Achtung Kamerafehler. Schon 2x gehabt.
Wlan Verbindungsproblem. Test mit i9000/9100 keine Probleme.
Ruckeln nach dem entsperren.
Google chrom bleibt hängen. Keine Probleme beim S2 gehabt.

Man kann nicht mehr mehrere Bilder markieren und diese mit gmail als Email verschicken. Man kann nur eins markieren und den Rest einzeln hinzufügen?

Inapp sprachbefehle funktionieren nicht immer z.b. Kamera-klick-.....nichts passiert!?

Hat wer gleiche Probleme im Alltag oder ähnliches?

Gruß
Lp111

Schreibfehler könnt ihr behalten :p

Zuletzt bearbeitet:
habe keine einziges von den problemen wo du erwähnt hast :blink:

und was die bilder bei mail angeht hab ich kp ^^

ev hilf dir auf werkseinstellungen zurücksetzen und chache leeren...

Hab ich schon gemacht aber keine veränderung.

nutzt du einen Taskmanger?

das einzigste was ich habe ist gallerie problem wo alles dunkel angezeigt... ich glaube wird nciht lange dauer bis ein update gibt gibts doch noch ne menge bugs aber nciht bei allen gleich ,D

Nein ich benutze kein taskmanger. Kann wer bestätigen das wenn man 2 bilder in der gallerie makiert hat nicht mehr gmail zum senden aus wählen kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Mal zur info:

A-version: 4.0.4
Basisbandv. : i9300XXLEB

gerade probiert, mit 10 Bilder geht ohne Probleme, mit der GMail App

Also wenn ich mehrer bilder aus der gallerie makiere bietet es mir nur email an nicht mein googlemail konto. Wo ran soll das liegen?