fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
so, am abend meines ersten Tages mit dem S3 habe ich einen Kratzer im Screen. Ca. 3 mm lang auf hoehe der Latstaerke Wipe. Die Sorte im Glas bei der aussieht wie ein Oelfilm :blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AKKTobi schrieb:Bin nicht mehr aufn neusten stand daher meine frage....
Habe das gerät schon ne woche aber wollte eben etwas weißes fotografieren und da ist mir ein roter fleck aufgefallen!ist aber nur beim fotografieren!!?? Hat das schon jemand besprochen??? Finds merkwürdig!!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
ReeMiqxX schrieb:Also Pustekuchen Software noch nicht ausgereift dann haben wir wohl noch CPU Probleme dazu b kommen. Also an alle wo es ruckelt das ist nicht normal!!!
Milchbeck schrieb:Also ich bin richtig enttäuscht ob ich mir nochmal ein S3 hole muss ich mir erstmal überlegen... Ist seit langem mal ein schei# Handy solche Verarbeitung bei so einem heißen preis geht gar nicht! :banghead::thumbdown:
Meins geht definitiv zurück! Hätte ich bloß mein SGS2 behalten!
Gesendet von meinem GT-I9300
Knut001 schrieb:Hmm eine Woche am laufen jetzt geht Bildschirm drehen nicht mehr obwohl aktiv. Hat jemand einen Rat wie man das verlässlich prüfen kann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2