SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
so, am abend meines ersten Tages mit dem S3 habe ich einen Kratzer im Screen. Ca. 3 mm lang auf hoehe der Latstaerke Wipe. Die Sorte im Glas bei der aussieht wie ein Oelfilm :blushing:

AKKTobi schrieb:
Bin nicht mehr aufn neusten stand daher meine frage....
Habe das gerät schon ne woche aber wollte eben etwas weißes fotografieren und da ist mir ein roter fleck aufgefallen!ist aber nur beim fotografieren!!?? Hat das schon jemand besprochen??? Finds merkwürdig!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

auf diese frage konnte mir bisher auch keiner vernünftig antworten.. -.-

• Danke
Reaktionen: AKKTobi
"Red Dot" war beim Galaxy S2 auch sind aber nur paar Geräte betroffen > Serienstreuung.

Gesendet von meinem Humans Phone mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
danke für die info! :) und was heißt das für die (wie z.b. mich!) betroffenen? einschicken bzw. umtauschen?! narf.. :/

• Danke
Wenn es stört umtauschen natürlich :) Softwarefehler oder Displayfleck als Grund reicht

Gesendet von meinem Humans Phone mit Tapatalk 2

• Danke
ReeMiqxX schrieb:
Also Pustekuchen Software noch nicht ausgereift dann haben wir wohl noch CPU Probleme dazu b kommen. Also an alle wo es ruckelt das ist nicht normal!!!

Glaub ich nicht. Es sind wenn Treiberprobleme oder ähnliches. Von einem HW Bug zu sprechen ist mMn übertrieben. Sowas kann bei neuen Produkten einfach vorkommen. Die Treiber sinds würde ich tippen.

Moin!!
Ich habe mein S3 nun etwa eine Woche in Betrieb und bin damit absolut zufrieden.
Musste auch nichts umtauschen, es gab einfach nichts zu bemängeln.

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
So muß mal Dampf ablassen, bin echt enttäuscht, mein erstes weißes Galaxy S3 hatte ein Haar im Lack mein jetziges s3 in blau beendet einfach anrufe oder lässt sie gar nicht durch obwohl ich vollem Empfang habe außerdem ist der Helligkeitssenor eine Katastrophe dunkel hell obwohl das Licht gleich hell ist, also für mich ist es momentan eine völlige Katastrophe!

Außerdem denke ich dass ich eins bekommen habe was zurück gerufen worden sei.. Denn jetzt habe ich einen Daumen dicken farbklecks auf der Rückseite entdeckt!

Gesendet von meinem GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
Kann davon zum glück gar nichts bestätigen. soft- sowie hardware in einwandfreiem zustand.
hatte zwar 2-3 mal ein FC, lag aber wohl an der omega. mit der stock hatte ich null probleme.

Hmm eine Woche am laufen jetzt geht Bildschirm drehen nicht mehr obwohl aktiv. Hat jemand einen Rat wie man das verlässlich prüfen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
Also ich bin richtig enttäuscht ob ich mir nochmal ein S3 hole muss ich mir erstmal überlegen... Ist seit langem mal ein schei# Handy solche Verarbeitung bei so einem heißen preis geht gar nicht! :banghead::mad::thumbdown:
Meins geht definitiv zurück! Hätte ich bloß mein SGS2 behalten!

Herstellungskosten etwa 280.- und bitte nicht wegen dem Preis fluchen das ist "normal".

Gesendet von meinem 4X HD

Milchbeck schrieb:
Also ich bin richtig enttäuscht ob ich mir nochmal ein S3 hole muss ich mir erstmal überlegen... Ist seit langem mal ein schei# Handy solche Verarbeitung bei so einem heißen preis geht gar nicht! :banghead::mad::thumbdown:
Meins geht definitiv zurück! Hätte ich bloß mein SGS2 behalten!

Kenne ich, aber bei meinem 4ten S3 passt es, so ist es eben als early adopter ! Das war beim S2 genauso ! Ebenso Galaxy Nexus und HTC sowie iPhone 4S

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ja mal schauen.. Vielleicht nehme ich nochmal eins, aber erstmal eine Nacht drüber schlafen und wenn, dann sowieso ein blaues! Die die sind momentan sehr rar...

Lässt sich nur bis 65% laden...

Knut001 schrieb:
Hmm eine Woche am laufen jetzt geht Bildschirm drehen nicht mehr obwohl aktiv. Hat jemand einen Rat wie man das verlässlich prüfen kann.

Werkseinstellungen zurücksetzen hilft auch nicht wahrscheinlich Sensor kaputt und das nach einer Woche .... das ist schon grenzwertig lässt mich für die Zukunft nicht wirklich optimistisch sehen. Naja Montag wird es umgetauscht oder was sonst noch so unter Garantie fällt.

@Knut

Versuch mal folgendes.

Geh unter einstellungen und dann bewegung

aktiviere da die Bewegungsfunktion für die Kamera im Lockscreen. Danach teste dies mal. Wenn das auch nicht geht, dann wird es wohl am Sensor liegen. wenn nicht, dann liegt das problem irgendwo bei den einstellungen.

Viel Erfolg beim umtauschen ! Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr rins bekommt dürfte äusserst gering sein.

Hallo zusammen mein galaxy s3 bringt immer wieder einen komischen "GONG" Ton es gibt aber keine benachrichtigung dazu! Ich kann einfach nicht herausfinden woher der ein kommt....kennt das vielleicht jemand für euch?

wie kommst du drauf? wenn das gerät einen eindeutigen fehler aufweist, andem der user keine schuld trägt, wird das gerät ganz bestimmt ersetzt oder wenigstens repariert.

EDIT: @domi

wann passiert das? während der benutzung oder wenn screenoff? hab sowas bisher noch nicht bemerkt.