SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
SteffR1 schrieb:
Deswegen habe ich bei Saturn online gekauft und es im Markt abgeholt.So habe ich ein 14 tägiges Widerrufsrecht und kann es bei nichtgefallen ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

Tjo hätte ich früher wissen müssen!^^ Egal :>

s3 läuft top bei mir keine fehler abstürze oder qualitätsmängel.

von amazon bestellt via DHL ich weiß ja nicht warum viele qualitätsprobleme haben wurde es mit ner postkarte verschickt und nicht packet? Oo

• Danke
Reaktionen: Marzl85
Saka ist back. :thumbup:

Sakaschi schrieb:
ich weiß ja nicht warum viele qualitätsprobleme haben wurde es mit ner postkarte verschickt und nicht packet? Oo

Brieftaube :flapper:

Bin nicht mehr aufn neusten stand daher meine frage....
Habe das gerät schon ne woche aber wollte eben etwas weißes fotografieren und da ist mir ein roter fleck aufgefallen!ist aber nur beim fotografieren!!?? Hat das schon jemand besprochen??? Finds merkwürdig!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So drittes Gerät immer noch Schwarze Flecken und Tasten leuchten ins Display.
Jetzt stell ich mir 2 Fragen:

Samsung für diese Sch***e Geld in den Rachen schieben,
oder zur Konkurrenz wechseln...

Hab irgend wie die Schnauze voll :(

Das ist Technik.

Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 2

Und ich hatte schon gedacht, dass ich Probleme habe (kleiner palt zwischen display und gehäuse... Zum Glück konnte ich das Problem mit einem silkon case lösen, aber was ich hier so lese, da habe ich einfach angst zu tauschen!!! Ich habe kein knarzen, keine Lack Fehler und alle tasten lassen sich super drücken! Also shit auf Spalt der 1mm zu viel ist wenn überhaupt! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Als Android-Neuling brauche ich mal eure Hilfe.
Beim neuen S3 wollte ich unter "weitere Dienste" Flipboard installieren, aber ich kann mich nicht im SamsungStore anmelden, es kommt immer die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen"??!!
Woran liegt das & was muss ich jetzt tun?
Vielen Dank schonmal.
Gruß

woody119 schrieb:
Hallo zusammen!
Als Android-Neuling brauche ich mal eure Hilfe.
Beim neuen S3 wollte ich unter "weitere Dienste" Flipboard installieren, aber ich kann mich nicht im SamsungStore anmelden, es kommt immer die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen"??!!
Woran liegt das & was muss ich jetzt tun?
Vielen Dank schonmal.
Gruß

Liegt wahrscheinlich am Samsung Server. Einfach morgen nochmal probieren ;)

Milchbeck schrieb:
Und ich hatte schon gedacht, dass ich Probleme habe (kleiner palt zwischen display und gehäuse... Zum Glück konnte ich das Problem mit einem silkon case lösen, aber was ich hier so lese, da habe ich einfach angst zu tauschen!!! Ich habe kein knarzen, keine Lack Fehler und alle tasten lassen sich super drücken! Also shit auf Spalt der 1mm zu viel ist wenn überhaupt! :rolleyes:

Würde ich dir auch raten. Wobei meines ja echt perfekt ist.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ich habe heute 2 Stück aufgemacht und endlich eins gefunden, was mir gefällt. Es gibt also Gott sei Dank auch ordentliche Geräte und es hat sich betahlt gemacht verbissen zu sein.

Mein Mob ist TOP

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe das Phone ja erst seit 6 Tagen und online vorbestellt gehabt bei MediaMarkt also ein paar Tage zum überlegen hätte ich ja noch, nur meins ist blau, hatte vorher mal ein weißes, aber das blaue gefällt mir besser... Und die sind sehr vergriffen :( also entweder mal schauen was die Hotline sagt wegen zurück legen eines Austausch Gerätes und dann entscheiden

Also ich werde es jetzt behalten.

Was mir sofort positiv am 3ten SIII auffällt ist die Performance o.O
Die beiden ersten haben tierisch gerückt bei 5 vollen homescreens und einem livewallpaper.
Das neue steckt das so weg und läuft technisch so wie ich mir das vorstelle. Also Pustekuchen Software noch nicht ausgereift dann haben wir wohl noch CPU Probleme dazu b kommen. Also an alle wo es ruckelt das ist nicht normal!!!

Mal ne frage ich hab oben am rand rechts neben Kopfhöhrerer eingang ein kreis förmiges loch ist das normal???

Butze1904 schrieb:
Mal ne frage ich hab oben am rand rechts neben Kopfhöhrerer eingang ein kreis förmiges loch ist das normal???

Ja ist normal ist für die Rausch-Unterdrückung ;)

• Danke
Reaktionen: Butze1904
Milchbeck schrieb:
Ja ist normal ist für die Rausch-Unterdrückung ;)

ok danke jetzt bin ich beruhigt sonst ist es wirklich top

Butze1904 schrieb:

Japs das ist ein Mikrofon für Geräuschunterdrückung.

Edit: Fail to late

• Danke
Reaktionen: Butze1904
Meins rennt wie die Sau, sieht bombig aus - einfach GEIL das Teil!

(S3 in weiß)