SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
Tim2601 schrieb:
Also ich bin bisher auch eher enttäuscht vom Gerät. SMS Bug ist einer vorhanden der sehr lange eine ungelesene Nachricht anzeigt, obwohl alle sms gelesen sind. Internet Browser zeigt immer noch nicht alle Icons an. Bei 2.3.6 beim S2 war es so, dass alles angezeigt wurde. Ab ICS nicht mehr und verbuggt. S-Voice ist ja mal unterirdisch schlecht. Ich frage wie hoch ist der Mount Everest und was gibt s-voice wieder? Wie hoch ist Mond Terrorist?!
Stelle mir den Wecker für 7 Uhr. Wann wird der Wecker gestellt? 19Uhr. Hab selbst mit PM AM versucht. Keine Chance.
:cursing::cursing::cursing: Software hakelig. Icons bauen sich teilweise recht lahm auf. Wlan teilweise extrem langsam bzw verbindungsabbrüche. Anwendung wie ChatOn kackt immer ab. Kamera jetzt nicht mit den Bomben Bildern.

Also Fazit: Enttäuschend!!!

Hi Tim, ein paar von deinen Problemen kommen mir sehr bekannt vor! Bei mir hat nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung geholfen! Seit dem läuft es 1a! AnTuTu hat mir vorher nur knapp 9000 Punkte angezeigt danach über 12000!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Selbe in GrUn bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Staubiii schrieb:
Hat auch jemand ähnliches Problem, dass die Kamera die Einstellungen immer wieder vergisst?

Konkret:

Blitzlicht stelle ich auf automatisch und ist nach einer gewissen Zeit wieder Aus. Und der Speicher ist mit der SD Karte ausgewählt und ist auch immer nach einer gewissen Zeit wieder auf "Telefon" gestellt!?

Ist mir grad heute auch aufgefallen. Hat mich auch gewundert?!

Roobie02 schrieb:
Habt ihr das auch das man am Zigaretten Anzünder des kfz'ts sein S3 nicht aufladen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300

Hab einen 1Ah Lader und damit wird es geladen.

Seit heute hängt sich ständig meine Galerie auf :(
Hat jemand ne Idee was da ließ sein kann?
Hab das S3 auch schon neu gestartet

Hey,

Hab sein gestern mein weißes S 3 und bin einfach nur verliebt :)

Aber ich habe ein Problem, mein Smart Stay will einfach nicht funktionieren :(

Hab alles ausprobiert was mir einfällt, vergrsse ich irgendwas bestimmtes?
Will das Handy eigentlich gar nicht zurück schicken :(

ich musste nur den intelligenten Schlafmodus aktivieren und schon hats perfekt funktioniert

ReeMiqxX schrieb:
Hat mittlerweile mal einer ein Gerät ohne diese Schwarzen Flecken Bei Dunklem Hintergrund gesehen?
Bin immer noch mit mir am Ringen ob ichs noch mal versuche ein besseres zu ergattern aber nachher schneide ich mir ins eigene fleisch weil sonst ist alles TOP bei mir...

Oder kann einer bestätigen das die Flecken verschwunden sind?

Ja meins hat definitiv keine und ich kann das 100%ig bestätigen, da mein S2 welche hatte und ich weiss wie es ausschaut.

Gesendet von meinem GT-I9300

Sagt mal gibt es die möglichkeit wieder eine wetteranimation einzustellen wenn man entsperrt??

Habe bisher kein uhr widget im market gefunden die es kann! Nichtmal HD widgets.:thumbdown:

Die Wetteranimationen von HTC finde ich klasse und so was hätte ich am S3 auch gerne.

• Danke
Reaktionen: AKKTobi
probierts mal hiermit
Weather und Toggle

hat aber glaub ich nur die Animation beim öffnen des Apps, beim entsperren bin ich mir grad nicht sicher

edit
dazu noch das Addon und es is so wie ihr es wolltet :D
Addon

Zuletzt bearbeitet:
Oder beautiful Widgets

Das Handy ist nun zum 2. oder 3. mal hängen geblieben innerhalb von 7 Tagen.
Ich hoffe das sind wirklich nur Bugs und Softwareprobleme.

Folgendes passiert: Ich will es aufwecken, entweder zeigt er mir noch dne Unlockscreen und bleibt dann hängen oder er wacht gar nicht auf. Ich hab eben blinken die LED gesehen, will anmachen drück Home. Passiert nichts. Ich will anmachen drück Power, passiert nichts. Nach 10-15 mal drücken musst ich Akku raus.

Haben das auch noch andere? Ich hab echt null Bock zu tauschen, ich hoffe das das wirklich nur Software Bugs sind....

meisaelf schrieb:
Oder beautiful Widgets

Danke. Beautiful widgets ist cool

Eben...mein optimus speed hatte es auch!und auf dem milestone hatte ich es auch!!
Kann beautiful Widgets das evtl...?:confused:

@ ToranX :

Hast Du schonmal im Recovery einen Cache Wipe und Factory Reset gemacht ?

Ansonsten kenne ich diesen Bug vom S1 zur Genüge und vom S2 auch ab und zu mal.

Die einzige Lösung ist einfach, das Handy mal pro Tag 1 Mal neu zu starten oder einfach über Nacht auszumachen.

Halt, dass es immer so 1 Mal pro Tag neu hochfährt !

Seitdem ist das Problem nie wieder aufgetreten !

Im S1- und S2-Forum haben wir uns damals die Köpfe zerbrochen, aber reproduzieren konnte den Fehler niemand.

so, S3 (leider weiss) ist endlich agekommen

ein paar kleine Probleme auf die Schnelle

Flipboard will nicht: es kommt immer "Flipboard angehalten" nachdem ich es mit meinem Account verbunden habe

Serienbildmodus: ich will mehrere auf einmal loeschen, aber ich kann nur eins auswaehlen, was mach ich flasch

S-Voice wurde wohl in Schwalbach auf deutsch uebersetzt, es sagt immer "Sagen Sie "Hallo Galaxy" um mich aufzuwechen". Auf meine Standardfrage "Wie ist das Wetter in Munchen" antwortete Sie "Tisch". Ich bleibe drann

Ich kann keine Ordner durch Symbole aufeinanderlegen erstellen wie beim Galaxy Nexus - wo finde ich das?

kann ich irgendwo einstellen das die tastenbeleichtung an bleibt? Da die zuruecktaste auf der rechten anstatt der linken seite ist wie bei anderen ICS Geraten (SGN z.B.) tappe ich immer auf Menue

Danke schonmal!

fluxkompensator schrieb:
kann ich irgendwo einstellen das die tastenbeleichtung an bleibt? Da die zuruecktaste auf der rechten anstatt der linken seite ist wie bei anderen ICS Geraten (SGN z.B.) tappe ich immer auf Menue

Danke schonmal!

Das kannst Du in den Einstellungen --> Anzeige --> Touch-Key-Beleuchtungsdauer --> unter "Immer ein" einstellen.

Gruss
vogi

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
fluxkompensator schrieb:
Ich kann keine Ordner durch Symbole aufeinanderlegen erstellen wie beim Galaxy Nexus - wo finde ich das?

Geht nich :mellow:
Das ist Touchwiz, funktioniert nur über bearbeiten ....

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Dafür, dass es Quad Core ist laggt das mob schon oft....