SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
So, ich mein S3 zurück auf Werkseinstellungen gesetzt und jetzt läuft es schon besser! Div. Fehler sind nicht mehr da und AnTuTu zeigt mir jetzt 12048 Punkte an.

enots schrieb:
Ja, und? Wäre es Dir lieber wenn Dein S3 wegen Überhitzung einen irreparablen Schaden erleiden würde?!

Nein, ich hätte aber auch gerne im Sommer 1,4GHz und das nicht nur 5 Minuten lang.

Dann halt doch im Sommer einfach einen Kühlakku an die Rückseite, dann läuft's länger im Sommer mit 1,4GHz:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hey,

ich hab gerade mal bei anututu geschaut...

da zeigt er mir an mein S3 hätte n triple core?!?! wie kann das denn sein?

Also bei mir gehts ohne den WLAN Save Mode aus nicht mehr wirklich toll.
Die Nachrichten kommen dann immer erst an, wenn ic hdas Gerät anmache und er sich dann iwie neu connected, nachdem er rafft, das sein WLAN nicht mehr geht.

Mit dem SAve Mode aus ziehts mehr Akku, aktuell etwas unbefriedigend.
Was ich auch festgestellt habe, ist dieser Save Mode an, dann bleibt er oft beim Unlock hängen, also ich machs an, er bleibt hängen und dann mach ich aus / an, ich kann entlocken, aber dann bricht wlan kurz ab und connected wieder.

chris1896 schrieb:
Hey,

ich hab gerade mal bei anututu geschaut...

da zeigt er mir an mein S3 hätte n triple core?!?! wie kann das denn sein?

Schaltet sich hin und her ! Manchmal hast Du auch Dual Core, ist zum Batterie sparen ! Wenn dauernd alle laufen würden wäre der Akku nach paar Stündchen leer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe null probleme. Das Gerät ist der Hammer. Nicht gerootet. Kein Knarzen, Spaltmaße topp, W-Lan ständig an...nichts. Alles einwandfrei.

Also das mit eurem banding problem: jemand hat mal was dazu geschrieben aber das wurde offenbar überlesen:

Das das ICS abhängig ist und gewisse apps das haben, ich hab das auch beim k9 mail einstellungen aber nur ganz leicht, zudem müssten dann die streifen wenn ich es quer halte nicht rechts am rand erscheinen?? Die verschieben sich einfach vom Hochformat ins Querformat... also ist vielleicht doch kein displayfehler oder sehe ich das falsch??
Gruss

Ach ja ich hab keinerlei probleme mit meinem weissen bis jetzt... find es einfach nur super!!!!

Ich habe seit heute ein Problem.
Wenn ich die Galerie öffne, zeigt es für 2 Sekunden die Übersicht und dann kommt ein Popup "Galerie angehalten" und ich lande im Homescreen

Bis auf das der Deckel unten rechts nicht ganz korrekt drauf sitzt und sich dadurch eine leichte scharfkantige Ecke abzeichnet (man sieht es nicht, fühlt es aber wenn man unten rechts mit dem Finger über die Kante gleitet), alles Top.

So also auch ich habe leider das Problem beim Blauen S3 das der Akku Deckel an 2 Stellen nicht richtig sitzt und dadurch knarchen tut. Einmal direkt links von der LED und einmal unten wo der Lade Stecker rankommt da ist richtig Luft man kann den Akku locker abmachen also ich werde es umgehend Umtauschen gehen bei Mediamarkt sobald die Lieferängpässe behoben sind !

Also ich bin bisher auch eher enttäuscht vom Gerät. SMS Bug ist einer vorhanden der sehr lange eine ungelesene Nachricht anzeigt, obwohl alle sms gelesen sind. Internet Browser zeigt immer noch nicht alle Icons an. Bei 2.3.6 beim S2 war es so, dass alles angezeigt wurde. Ab ICS nicht mehr und verbuggt. S-Voice ist ja mal unterirdisch schlecht. Ich frage wie hoch ist der Mount Everest und was gibt s-voice wieder? Wie hoch ist Mond Terrorist?!
Stelle mir den Wecker für 7 Uhr. Wann wird der Wecker gestellt? 19Uhr. Hab selbst mit PM AM versucht. Keine Chance.
:cursing::cursing::cursing: Software hakelig. Icons bauen sich teilweise recht lahm auf. Wlan teilweise extrem langsam bzw verbindungsabbrüche. Anwendung wie ChatOn kackt immer ab. Kamera jetzt nicht mit den Bomben Bildern.

Also Fazit: Enttäuschend!!!

Vieles ist unausgereift, dass stimmt, aber das hat ja nichts mit dem Gerät an sich zu tun.
Mich stören nur die Farbstiche, ansonsten gefällt mir zum ersten ma TouchWiz sogar !

Hey Leute bitte testet mal für mich die Front cam.. Habe mal faceunlock aktiert und bemerkt wenn ich dass Handy gerade vor mir halte ist das Bild nicht mittig sondern etwas weiter links??? Hat das noch einer???

Gesendet von meinem GT-I9300

Ja gleicher Mist wie beim Nexus :mad: man muss das Hamdy quasi leicht schräg halten

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ja okay dann ist es wohl einfach so weil die Linse ziemlich weit rechts liegt :o

Hat auch jemand ähnliches Problem, dass die Kamera die Einstellungen immer wieder vergisst?

Konkret:

Blitzlicht stelle ich auf automatisch und ist nach einer gewissen Zeit wieder Aus. Und der Speicher ist mit der SD Karte ausgewählt und ist auch immer nach einer gewissen Zeit wieder auf "Telefon" gestellt!?

Habt ihr das auch das man am Zigaretten Anzünder des kfz'ts sein S3 nicht aufladen kann?

Roobie02 schrieb:
Habt ihr das auch das man am Zigaretten Anzünder des kfz'ts sein S3 nicht aufladen kann?
Kann ich nicht bestätigen. Habe mein S3 mit nem billigem (aufrollbaren) MicroUSB-KFZ-Ladekabel erfolgreich geladen.